freundin traut sich nicht?

3 Antworten

Manchmal kommt jemand immer mehr unter Druck ("kilometerlange Vorträge" - uff!), wenn der andere hinterher ist, dass etwas passieren soll. Durch den Druck wird es einem dann immer unmöglicher, sich zu verhalten.

Also: Ich würde einfach damit aufhören und (möglichst!) ganz entspannt sein und sie einfach machen lassen. Das senkt die innere Hürde wahrscheinlich viel schneller.

Ich denke sie ist noh nicht bereit und benötigt Zeit.

Abwarten und damit zufrieden sein oder Schluss machen.

ElNSAMERWOLF 
Fragesteller
 25.02.2022, 17:02

ich mach doch nicht schluss nur weil sie etwas nicht kann oder will

0
ev0let  25.02.2022, 17:05
@ElNSAMERWOLF

Dem fall punkt eins, kann jedoch gut sein das sie auch in einem Jahr noch nicht küssen möchte, findest du dich damit ab?

0

Indem du sie kommen lässt- wenn Sie DICH küssen möchte und nicht immer alles forderst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
ElNSAMERWOLF 
Fragesteller
 25.02.2022, 17:01

sie fragt ständig, ich fordere es nicht. das war meine erste forderung an sie. und hatte auch gesagt das ich es ihr nur beibringen will anstatt einfach nur zu sagen, mach mal

0
Userhm  25.02.2022, 17:04
@ElNSAMERWOLF

...Dann spiel doch mal testweise vorsichtig mit deiner Zungenspitze an ihren Lippen..und red nicht soviel..Was sie nicht mag, wird sie schon sagen.

0