Wie kann ich meine Freundin zum Zungenkuss bringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann macht sie es freiwillig mit; zwingen kann man niemanden und wenn es ihr mal gefällt, dann macht es auch ihr Spaß; aber lasse ihr Zeit!

Sie braucht noch Zeit.Das hat sie wohl sehr verschreckt der Zungenkuss vom Ex.

Da sollten sie, sie nicht drängen (Zungenkuss).

Später Mal versuchen und auch nur ganz kurz,wenn sie damit einverstanden ist.

das können Tage sein,aber auch Wochen bis sie es vielleicht wagt

In dem du aufhörst es zu fordern und ihren Wunsch endlich respektierst. Sie muss gar nichts, nur weil es DIR passt. Offensichtlich liegt dir nicht viel an ihrem Wohl, sondern es geht nur darum was du willst. Das ist keine liebe sondern reiner Egoismus.

Vielleicht einfach akzeptieren, wenn sie das nicht möchte? Du möchtest doch auch nicht zu etwas gedrängt werden, oder?

Lorecraft 
Fragesteller
 08.04.2018, 17:29

tut mir leid falls das so rüberkam aber ich hab sie nicht oft gefragt und würde sie niemals zu etwas drängen, dafür liebe ich sie zu sehr. Ich bin einfach nur verunsichert weil sie bei den fragen sofort so schockiert reagiert hat.

0

Vergiss es einfach.

Entweder macht sie es von alleine oder eben nicht. Je mehr Du drängelst, desto mehr Stress hat sie.

Macht was, worauf ihr BEIDE Lust habt...