Freundin sagt ich soll mir eine andere suchen?

4 Antworten

Ihr beide lasst euch ordentlich volllaufen und dann legst Du auch noch jedes einzelne Wort auf die Goldwaage? Schon alleine die Reaktion von deiner Freundin sozusagen am Morgen danach als es geschah im Schlafgemach, die sollte dir doch wohl gezeigt haben, das deine Freundin infolge wohl erheblich zu viel an Alkohol auch total weggedreht war. Künftig also ein wenig mehr Selbstkontrolle beim Alkoholkonsum und derartige Missverständnisse sollten dann auch nicht vorkommen.

Vielleicht hatte sie geträumt , dass ihr ex wieder da is und hat das zu ihm gesagt

RapBeats 
Fragesteller
 12.06.2016, 07:37

Nein

0

Finds ein bisschen heftig, dass du dann gleich abhaust und ihr das so übel nimmt.
Sie meinte das im schlaf, im Unterbewusstsein.
Da hilft nicht sauer sein, ausschließlich hilft da drüber reden.

Kommt das häufiger vor? Sex mit einem betrunkenen Mann ist nicht unbedingt das, wovon Frauen träumen.

RapBeats 
Fragesteller
 12.06.2016, 07:30

Nein das erste Mal. 

War eigenrlich null betrunken. Sie total

0
Spassbremse1  12.06.2016, 07:35
@RapBeats

Eventuell wollte sie danach in den Arm genommen werden. Rede mit ihr darüber wenn ihr beide vollkommen ausgeschlafen und nüchtern seid - ganz deutlich und offen.

0
HelleWahnsinn  12.06.2016, 07:40

Eine betrunkene Frau ist aber auch nicht grade ein schöner Anblick ;-)

0
Spassbremse1  12.06.2016, 07:43
@HelleWahnsinn

hatte das nicht mitbekommen, dass sie auch betrunken war. sicher ist das auch kein angenehmer Anblick ;)

0
RapBeats 
Fragesteller
 12.06.2016, 07:42

Heisst es nicht im betrunken Zustand ist man ehrlicher?! 

0
Spassbremse1  12.06.2016, 07:44
@RapBeats

man redet aber auch viel Unsinn zusammen. Alles spekulieren bringt dich jetzt nicht weiter. Redet darüber, sobald ihr vollkommen klar seid.

0