Couch mit cord Bezug mit Katze?

1 Antwort

Wir hatten früher auch mal so ein Stoff als wir noch unser altes Sofa hatten.
Sagen wir einfach mal der Kratzbaum wurde nie benutzt, das Sofa haben wir (auch weil es einfach schon alt war und entsprechend durch) ersetzt, der Stoff war aber durch die Krallen auch hinüber, zumindest an den Kanten die besonders beliebt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier