Jeans hat auf Couch abgefärbt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht die Gefahr, dass du den Fleck zwar rausbekommst, aber die Stoffarbe von der Couch gleich mit. Probieren kannst es mit Gallseife. Auftupfen, kurz einziehen lassen, dann mit sehr viel klarem Wasser und einem saubern Tuch abtupfen (nicht reiben, sonst wird der Fleck größer). Das mehrmals wiederholen. So habe ich schon recht hartnäckige Verfärbungen mit Geduld und Spucke aus Polstermöbeln bekommen.

Mit Polsterreiniger von Amway der ist sehr gut. Google mal wo in deiner nähe eine Beraterin ist.

Ich halte nichts von solchen "Verkäufer Sekten" wie Amway. Ich brauche keinen Berater kontaktieren und mich vollabbern lassen, nur um ein Reinigungsmittel zu besorgen! graus

0

Gallseife ist gut - gibt noch ein produkt das sich Antiblack nennt - einfach mal googlen, ggf mal beim hersteller fragen - denn manche SToffe kann man auch mit bleiche behandeln

Was möchtest Du wissen?