Freundin kommt nicht beim Sex was tun?

4 Antworten

Ja ... anstatt hier zu beschreiben, was DU alles tust, könntest Du mal Deine Partnerin fragen, was sie möchte und vor allem, was ihr gefällt und welche ihre empfindlichen Stellen sind.

Sie kann Dir das ja auch mal zeigen und sich vor Deinen Augen selbst befriedigen. Dann machst Du genau das nach, was sie gemacht hat.

Denk' bitte daran: Sex ist eine Sache von zwei Menschen. Du "besorgst" es ihr nicht - sondern ihr beide "erlebt zusammen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Viele Frauen kommen nicht vaginal. Du solltest stattdessen ihre klitoris verwöhnen, entweder mit den fingern, dann aber bitte mit spucke, oder mit der Zunge. Und beim fingern nicht rein raus oder kreisen, sondern so eine Art lockbewegung machen und dabei druck in Richtung Bauchdecke ausüben. Oder lass dir von ihr zeigen, wie sie es sich selbst macht.

Ich denke du fragst sie, wie es schon genannt wurde, wie sie es sich selbst macht. Abgesehen davon dürfte es definitiv helfen, wenn du an ihrer Klitoris dauerhaft spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie was sie beim alleine machen anders tut und was sie da besonders mag und probiere dass dan zu kopieren. Sie zu lecken wäre sicher auch gut und schau dass sie sich nicht unter Druck setzt während dem Sex immer zu 100% perfekt für dich aussehen zu müssen.