Was meint meine Freundin mit Ausfluss beim kuscheln?

6 Antworten

Sie meint das immer wenn du bei ihr ist, dann ist sie erregt und wird feucht und weil du gesagt hast das sie gesagt hat das sie immer das hat wenn du da bist ist es wegen dir ich hoffe ich konnte dir damit helfen wenn nicht dann melde dich einfach bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin meint damit, dass sie aufgrund von sexueller Erregung feucht wird und das nimmt sie als glitschigen Ausfluss war.

Die Vaginalfeuchtigkeit aufgrund von Erregung nennt man aber eigentlich nicht Ausfluss, obwohl es im weiteren Sinne schon zutrifft.

Sie wird einfach feucht, weil sie erregt wird. Ganz simpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hallo,

Frauen haben eigentlich immer Ausfluss, der ist immer unterschiedlich stark je nachdem wo in Zyklus man gerade steht und natürlich ist es auch sehr individuell. Wenn ihr rumknutscht wird sie wahrscheinlich genau wie du erregt und dabei verstärkt sich der Ausfluss. Das ist vollkommen normal.

Wenn eine Frau erregt ist, wird der Ausfluss stärker. Das ist nicht selten und völlig normal. Sie hat Lust auf dich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du nicht ausversehen zufällig beim kuscheln ein perverseren film an habt haha