Sex gedanken mit mutter?

10 Antworten

Geht in Richtung eines Ödipuskomplex, vielleicht hast du diese Phase als Kind nicht richtig verarbeitet hast. Kann als Ursache haben, wenn du ein schwieriges Verhältnis mit deiner Mutter hattest. Suche nach dir selbst und du wirst wahre Liebe finden. :)

Da es schon immer Sachen gab die es gar nicht gibt und auch die Menschen kenne, sage ich jetzt einfach mal ja, da mich nichts mehr wundert.

OutOfTheSun  23.04.2021, 01:42

Die Gedanken sind normal, kommt ziemlich häufig vor. Nicht normal ist wenn es tatsächlich zum Sex kommt, eine GF-Teilnehmerin erzählte mir vom Sex mit ihrem Vater

1

Nein...definitiv nein;-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon mal verliebt, kenn mich also aus

Ja ist denke ich normal hatte ich auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung