Sex mit Familienangehörigen?

20 Antworten

ist völlig normal. du bist in der pubertät und da fahren die hormone achterbahn, und die evolution macht da vor nichts halt, nicht vor deiner tante, mutter, schwester; das sind zuerst weibliche wesen. für deine träume kannst du nichts, die kann niemand beeinflussen. was du beeinflussen kannst ist, ob du - später - die bilder in deinen träumen umsetzen willst, allerdings gehören da ja 2 zu, und ob deine mam oder sis davon begeistert sind..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

In der Pubertät geht dir vieles durch den Kopf. Da deine älteren Familienmitglieder eine Art Vorbildfunktion für dich bieten und du dir viel von ihnen abguckst bzw. sie auf eine Art bewunderst, ist es völlig normal, dass du in deiner sexuellen Entwicklung auch mal solche Gedanken hast. Die hat jeder irgendwann mal, früher oder später. Mach dir keine Sorgen drum.

Ich hab mal n spruch gelesen: "In der Pubertät, betrachten Jungs jede Frau und jedes mädchen als möglichen Partner (wenn auch nur im Unterbewusstsein)." ich selber habe das bewusst nd, aber ich denke es ist normal

Im Kopf ist es immer anders als in der Realität, klar dass man es da geil finden könnte wenn die besagten Leute heiß aussehen.
Das kann aber zum Fetisch werden. Aber die Natur hat da Tricks dass man hormonell beding, nimmt man unterbewusst wahr, bei Gegenwart von Familienmitgliedern nicht scharf wird.

Träume sind nciht direkt deutbar. AUch in Träumen sind Sachen verstellt/verkleidet. Deine Mutter muss also nicht zwingend deine Mutter muss also nicht zwingend deine Mutter sein. Oder der Sex muss auch nicht zwingend Sex bedeuten. Abgesehen davon: Deine Träume sind nicht deine Entscheidung, du hast ja nichts getan.