Freundin ist Bi?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit ihr Reden 62%
Abstand halten 23%
Ignorieren 15%
misui  09.08.2021, 11:27

Stört es dich?

jasmina1666 
Fragesteller
 10.08.2021, 00:39

schon, ja.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit ihr Reden

Ich finde du solltest mit ihr reden und sie danach fragen. Ich selbst bin zwar ein Junge aber ich würde in dieser Situation hingehen und mit ihr reden da ich nicht wollen würde das wegen so etwas die Freundschaft dran zerbricht.
Viel Glück und Erfolg

Abstand halten

Halte Distanz von ihr. Vielleicht solltest du auch über ein Kontaktabbruch nachdenken.

Sie belästigt dich mit ihren Blicken und irgendwann wird sie mehr von dir wollen. Sowas läuft meistens immer schief!

Ich würde niemals damit klar kommen, wenn einer meiner engsten Kumpels homosexuell oder bisexuell wär.

Ignorieren

Fände ich nicht schlimm, solange sie nicht zudringlich wird.

Mit ihr Reden

Du fühlst dich nicht wohl wenn sie sie „dort“ drauf guckt. Dann ist es dein gutes Recht, ihr zu sagen, dass du das nicht möchtest und sie das unterlassen soll. Jedoch solltest du nicht zu wütend reagieren, weil daran vielleicht eure Freundschaft zerbricht.

Mit ihr Reden

Sprich mit ihr darüber. Ich bin selber auch bi und kanns manchmal auch nicht lassen.

Aber wenn sie doch nur guclt weisst du auch dass du sexuell anziehemd bist.Ist ja auch schön. Aber wenn du dich unsicher dabei fühlst fann sag ihr das bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum muss man denn immer alles Begründen