Freundin hat nur noch wenig Lust auf mich?
Guten Morgen,
mich belastet etwas jetzt schon sehr lange. Meine Freundin und ich sind 5 Monate zusammen. Anfangs war das Thema Sex sehr ausgeglichen. Wir hatten viel und regelmäßig Sex.
Dann hatte Sie 3 Monate lang die Pille genommen, dort ging garnix, kein kuscheln kein Küssen, wurde richtig verstoßen.
Jetzt hat Sie abgesetzt und hat auch schon die zweite natürliche Monatsblutung gehabt. Seitdem sie abgesetzt hat hatten wir schon 2 mal Sex.
Leider hält sich ihre Lust aber so sehr in Grenzen, wir flirten sehr wenig, schreiben/reden nicht mehr so versaut wie früher und und und.
Sie meinte ich würde Druck auf sie ausüben aber dann fragte ich sie gestern ob sie die letzten 3 Wochen Druck verspürt hat, sie meinte nein und fragte ob ich sie trotzdem liebe.
Woran kann diese Unlust liegen? Noch durch die Pille vielleicht oder etwas anderes? Es ist belastend und löst komplexe in mir aus. Wie löst man sowas? Sie sagt selbst es belastet sie sehr.
2 Antworten
Hormone, Depression, anderer Typ.. kann vieles sein.
Wenn sie sogar Körperkontakt ablehnt und nicht nur Sex, ist die Lage schon sehr kritisch.
Du kannst da recht wenig machen. Außer, dass du darauf achtest, dass du sie in ihrem Leben (Job, Alltag, Hobbies) möglichst gut unterstützt. Aber aus dem Loch rauskommen muss sie selbst.
Achte darauf dich nicht darin zu verlieren. Es ist besser wenn du gehst, wenn du merkst dass sie so bleibt.
Wenn trotzdem Intimität da ist wird es eher hormonell sein, als Fremdgehen. Bei letzterem bricht alles was zwischen Freundschaft und Romantik unterscheidet weg.
Mit Intimität meinst du kuscheln und küssen?
Denke auch das die Pille einfach noch etwas Nachwirkungen hat. Nen ganzes Jahr mit so wenig Sex werde ich aber nicht aushalten können und wird mich zerstören.
Genau das meinte ich. Eine Frau die sich sexuell nicht mehr zu dir hingezogen fühlt oder keine romantischen Gefühle mehr hat - würde Küssen und ähnliches als unangenehm empfinden und nicht von sich aus initiiieren.
Ja kann an der Pille liegen.
Okay alles klar Dankeschön, dann hilft wohl nur abwarten und keinen Druck machen.
Da ist der beste Beweis dafür das die Pille nicht einfach Mal tiktac ist zum einwerfen, wie es viele vermuten! Gerade in der Zeit von nur 3 Monaten ist es richtig guter Beweis wie krass das zeugt die Hormone stört!
Und ja ihr seid gerade einmal ½ Jahr zusammen, wenn du ihr jetzt schon in den Ohren liegst, wird es garantiert nicht besser.
Mein persönlicher Tipp, Fang du selbst wieder langsam an Nähe zu ihr aufzubauen uns zwar wichtig ohne Druck. Also vorher ordentlich ein von der Palme Wedeln das du nicht mit der Erwartung Sex daran gehst!
Ich bettel nicht darum, ich bin in der Hinsicht wirklich verständnisvoll. Sie möchte von sich aus auch kuscheln und mich küssen aber die Intimität fällt weg. Meinst du es liegt noch an den Wirkungen der Pille?
Es ist bekannt dass die Pille bei vielen Frauen die Libido stört, aber die meisten Frauen ignorieren es auch als Hinsicht, weil sie sich denken, bei mir wird es schon nicht so schlimm sein. Mit den Alter und fm der Reife, sieht das Verständnis dafür wieder deutlich besser aus
Sie lehnt mittlerweile keinen Körperkontakt mehr ab, sie möchte von sich aus kuscheln und mich auch küssen aber die Intimität fällt weg. Hast du eine Idee woran das liegen kann?