Freundin blockiert mich immer wieder?

8 Antworten

Das würde ich auch nicht mit machen. In Ruhe und sachlich mit dem eigenen Partner über die eigenen Wünsche oder Probleme mit/in der Beziehung zu reden, ist die eine Sache. Dem Partner mit etwas für die Beziehung so existenziell Wichtigem zu drohen, die andere.

Eine Fernbeziehung + Sex = Telefonsex? Oder Videokonferenz? 🤣 Da musst du schon ein braver Junge sein, sonst musst du auf der Wohnzimmercouch schlafen.

Lass es dir nicht gefallen und geh fremd.

Ich denke sie sollte noch ein wenig reifer werden, für mich klingt es nach 13 jahre

Woher ich das weiß:Recherche

Blockieren ist schon so silbern - aber in einer Partnerschaft? Es wäre meine Ex!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wie alt seit ihr ? ? und wie lange zu trennt und wie lange zusammen ? wie oft seht ihr euch wirklich ?

9 Monate zusammen, alle 2 Wochen

0
@Dachle

Ach quatsch, alle 2 Wochen? Das ist weder eine Beziehung noch ist es richtige Liebe von ihrer Seite aus

0
@Dachle

Ja, ich weiß das wenn man jede 2. Woche sich trennt und den Freund emotional erpresst, dass es keine wahre Liebe ist.

0

und wie alt seit ihr ?

0

Was möchtest Du wissen?