Freund zwingt mich zum Sex, oder übertreib ich?
Wenn mein Freund Lust drauf hat und ich nicht dann macht er es trotzdem gegen meinen Willen auch wenn ich nein sage oder mich wehre und nach ein paar Minuten hört er meistens auf und ist dann ganz beleidigt weil ich nicht "mitmache" und "gelangweilt" wirke.
Ich bin dann froh dass es vorbei ist. Aber ich hab ihn ja die ganze Zeit gesagt dass ich das nicht will.
Ist sein Verhalten normal?
Langsam fange ich an mich vor ihn zu ekeln.
28 Antworten
Hey,
Sex ohne Konsens hat einen Namen : Vergewaltigung. Das ist genau das, was hier passiert
Es ist natürlich nicht normal, dass er weiter macht wenn du nein sagst! Ein „NEIN“ hat man zu akzeptieren!! Auch wenn es leider für viele Menschen zu einer Normalität geworden ist - so soll es nicht sein!
Ich würde mich sofort trennen
LG
Auch in einer Beziehung gibt es sexuelle Übergriffe wie Vergewaltigungen, Nötigungen oder Missbrauch. Die Tatsache, dass ihr zusammen seid, gibt ihm nicht das Recht mit dir zu machen, was er will. Zwingt er sich dir also auf, wird er ebenso übergriffig wie jeder andere, der sich dir aufzwingt - und macht sich demnach auch ebenso strafbar.
Also nein, das ist ganz sicher nicht normal. Beende die Beziehung am besten und lass dich ggf mal bei einer Beratungsstelle informieren. Vielleicht ist in deinem Fall sogar schon eine Anzeige angebracht. Du bist nämlich eventuell nicht die erste, einzige oder letzte Frau, deren Grenzen er nicht akzeptiert.
Das ist Vergewaltigung bzw Sexueller Missbrauch.
Hier gilt " Nein heißt Nein".
Es ist normal das man nicht immer Bock auf Sex hat wenn es der Partner gerade will.
Das ist normal, dass man nicht immer Bock hat wenn der Partner oder die Partnerin will. Allerdings muss man sich in Paarbeziehungen normalerweise auch immer mal wieder an die Wünsche des anderen anpassen. Ich schätze das 80% der Frauen und 60% der Männer in Paarbeziehungen gelegentlich nur Sex haben weil der andere es gerade will.
Ich würde mal mit ihm eine periodische Bestandaufnahme eurer Beziehung machen und dann deine Wünsche an ihn äussern. Ich denke er wird sich etwas anpassen denn sonst gibt es ja eventuell garkeinen Sex mehr.
Allerdings solltest du wissen, dass man in nahezu jeder längerfristigen Paarbeziehung gelegentlich Sex hat nur um dem anderen genehm zu sein! Das gilt übrigens auch für Männer.
Das ist Vergewaltigung. Auch wenn er dann aufhört, er beginnt ja gegen deinen offensichtlichen Willen.
Trenne dich von ihm und wenn er dich belästigt, ruf die Polizei an. Du könntest ihn auch wegen dem, was da passiert ist, anzeigen. Ist halt schwer zu beweisen, deswegen würde ich dir da zu zunächt nicht raten sondern zur Trennung.
In nahezu jeder langfristigen Paarbeziehung hat man gelegentlich Sex nur um dem anderen Teil zu gefallen (übrigens auch als Mann). Vergewaltigung setzt eher voraus, dass man den anderen grundsâtzlich ablehnt, aber hier hat die FS nur zu bestimmten Zeiten keine Lust. Der Partner sollte zwar verwarnt werden, aber andererseits sind solche Vorfälle auch nicht über zu bewerten.