Freund meiner Schwester findet mich sexuell anziehend?

15 Antworten

Erzähle ihr das und sag das du das nicht gemacht hast das du es ekelhaft findest und nur das beste für sie willst eine auf sie würde abgefuckt auf dich sein du bist familie & es gibt keinen grund

Wenn Sie wirklich heiraten wollen sag ihr das unbefingt vorher. Es wäre falsch sie im Glauben zu lassen er wäre perfekt. Denn er wird das wider versuchen bei dir.

Ekelhaft und noch ein Kind das ist sehr traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DangalAFT  04.10.2022, 01:53

klare sache , beides , wobei könnte auch sein das er einfach so ist , .., was schlimmer "wäre , ..,

0

Oh du Arme. So eine Zwickmühle. Und auch noch ein Kind von so einem A…. Ich würde versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen. Wird schwierig sein aber die Wahrheit kommt so oder so irgendwann ans Licht, dann willst du nicht die sein die Stumm geblieben ist. Wenn dieser Typ sogar dich angemacht hat ist es bestimmt nicht sein erstes oder letztes Versuch deine Schwester zu betrügen. I.wann wird eine Schwester das auch mitbekommen und dir glauben. Vielleicht redet sie mit dir nicht bis du 24 oder so bist aber dann wirst du ihre alle beste Freundin sein da du dich mutig und ehrlich verhalten hast in schwierigen Zeiten.

Also entweder gehst du darauf ein, oder du erzählst es ihr. Das einfach so auf sich beruhen lassen würde ich das nicht.

Cymbeline18 
Fragesteller
 24.09.2022, 23:54

Das ist echt schwierig das zu erzählen, weil sie in 3 Wochen heiraten wollen.

0

Kenne derart Geschichte. Ich selbst hatte einmal eine Freundin (sie war Anfang/Mitte 20), es war Anfang der 2000er Jahre und diese hatte eine damals 14 jährige Schwester. Meine Freundin war mir dann mit der Zeit uninteressant geworden(ihr Verhalten mir gegenüber sagte mir nicht mehr zu) und ich bemerkte, daß ihre Schwester auf mich stand. Kurzum, ich begann mit der Schwester eine Affaire, die dann relativ kurzfristig aufflog. Egal, ich war dann mit dieser jüngeren Schwester fest zusammen. Zu diesem Zeitpungt war ich 34. Und bevor jetzt alle emotional explodieren. Ich habe diese dann mit ihrem 18. Geburtstag geheratet und ein Kind mit ihr bekommen. Ihre ältere Schwester kann mich selbst heute, nach vielen Jahren immernoch nicht gut leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung