Freund macht es an, mich beim sex zu schlagen!

7 Antworten

Ja, Du hast recht... es ist die "Macht", die einen Mann da anmacht...

Ich persönlich kann damit nichts anfangen, hatte auch schon solche Partner, aber es turnt mich nicht an... denn auch wenn Du das nicht so siehst, es ist eine Form von "Erniedrigen" - und das ist nichts für mich!

Aber wenn Ihr beide damit gut leben könnt und es Euer "Ding" ist, dann passt es doch bei Euch... solange es nicht ausufert...

Macht es Ihn an, die 'macht' zu haben!? JA!

so lange er es nur so weit treibt wie du es auch geil findest ist das ok... wenn er es aber übertreibt(und vor allem Abseits vom Sex) musst du es ihm sagen. Vielleicht bemerkt er gar nicht, dass er dir weh tut.

Pass auf, dass du Sex und Schläge nicht zu ein und der selben Sache vermischts;)

P.S.: ein Schlag auf den Hintern ist wirklich verdammt heiß ;D

??? Was ihr da macht, hat mit Liebe nichts zu tun, es ist höchstens Sexgymnastik.

Hast eine leise Ahnung, warum man eigentlich Partnerschaften führt?

GreenHoney114 
Fragesteller
 10.10.2013, 09:03

Genau, dass ist deine Meinung! :)

Was ist dann Blümchensex? Dabei würde ich nie auf meine Kosten kommen!

Ich denke, das man das eine NICHT mit den anderen vergleichen kann!!? Wie kannst du mich fragen, ob ich nicht weiß wie man eine Partnerschaft führt?!

1
Cyberadvisor  10.10.2013, 10:12
@GreenHoney114

Ich habe Dich nach dem ZWECK von Partnerschaften gefragt.

Du scheinst noch jung und unerfahren zu sein.

Wenn man eine feste Partnerschaft hat, wo man zusammen WIRTSCHAFTET und die evtl. auch Richtung Familie geht (falls Du weißt, was das ist...) - dann ist Wertschätzung und Respekt gegenüber dem Partner riesig wichtig. Und das ist das Gegenteil von dem, was ihr zwei gerade praktiziert. :-/

0
taigafee  10.10.2013, 10:19
@Cyberadvisor

das ist aber engstirnig!

die wertschätzung und der respekt liegt bei den beiden darin, dass sie die neigung des anderen akzeptieren und die toleranzgrenze des anderen einhalten.

4
GreenHoney114 
Fragesteller
 10.10.2013, 10:46
@Cyberadvisor

Ich glaube ich spinne!? Mal im ernst, ich denke ich weiß sehr wohl was der ZWECK einer Partnerschaft ist.. und worum es geht!

Aber hat nicht JEDER irgendwie eine ''Vorliebe'' ! Es gibt Männer, die stehen auf Frauen die die hardcore Domina spielen..Auf Frauen die Ihre Männer erniedrigen! Es gibt soooo viele Fetische... und ich denke, dass all diese irgendwo Ihren Platz finden oder schon gefunden haben! Und all diese Paare, die genau solche Vorlieben haben, sind bestimmt keine die KINDERLOS und ERFOLGLOS durch die Welt laufen! Nur weil ich sage, dass ich drauf stehe, dass Mann etwas ''härter'' ist heißt es lange nicht, dass wir keinerlei respekt oder Wertschätzung gegenüber den anderen haben! Er kennt sehrwohl seine Grenzen ... Und auch ich weiß, wann schluss ist! Also alles gut ;)

3

Ja, scheint so.

Du scheinst da ja auch (etwas) devot veranlagt zu sein. So lange es für euch beide passt, ist es allein euer Ding.

Ganz wichtig (für dich) ist aber, ihm enge Grenzen zu setzen und da auch keine Überschreitung zu tolerieren. Sonst wird er dich irgendwann grün und blau prügeln. Wenn er sich nicht an deine Grenzen halten kann, dann mach Schluss mit ihm. Zu deinem eigenen Schutz.

Euer Sex wird aber bei euren Bekannten wahrscheinlich auf wenig Verständnis stoßen. Mein Ding wäre es auch nicht. Aber das ist weniger einer Frage der Moral, als eurer Veranlagung.

Antwort hast Du Dir in Bezug auf DEINEN Mann ja schon gegeben. Es gibt immer Menschen, Geschlecht egal, denen es Spass macht SM auszuprobieren. Allerdings sollte es nicht zu brutal werden, und wenn Dein Mann Dich schlägt und es törnt Ihn an und Du hast damit kein Problem ist doch für Dich alles gut. Allerdings solltet ihr euch vielleicht ein Safewort ausdenken damit ihr solche Sachen, wenn es unangenehm wird, abbrechen könnt und ihr euch an das Wort haltet.