Bastelt doch gemeinsam was Schönes für Weihnachten oder puzzelt ein wenig bei netter Musik.

...zur Antwort

aber vielleicht das:

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-offizielle-L%C3%B6sungsbuch/dp/8866310921/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381834505&sr=8-1&keywords=gta+5+l%C3%B6sungsbuch

...zur Antwort

Anzeige w/Betrugsversuch könnte kommen - und ne schlechte Mathenote im Zeugnis.

...zur Antwort

Hör bloß auf mit dem Mist, Du bist 14 Jahre. Musst Du jeden Modemist mitmachen. Kauf Dir nen schönen Lippenstift und gut is.

...zur Antwort

Die ist erstmal geschockt & stinksauer, ist doch klar - da hilft auch keine Katzenmilch.

...zur Antwort

Vereinbare Ratenzahlung, sonst könnte es noch teurer werden, wenn die erst nen Inkassobüro einschalten. Denn Geld für nen Anwalt willste ja wohl kaum investieren, oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.