Ich bin Cuckold, das ist schlimm oder?
Ich bin cuckold aber nicht wie in den videos Demütigung und Erniedrigung , Ich fühle mich, wenn ich mir meine Freundin mit einem anderen Mann oder zwei Männern vorstellen würde und dabei zuzusehen wie sie Sex mit einem anderen hat. das ist schlimm und die Frauen mögen den Cuckold man?
4 Antworten
Für mich müßte auch das "Vorspiel" stimmen. Sie kommt später heim, verhält sich anders, kann mir nicht in die Augen sehen, belügt mich. Sie ist häufig abgespannt, und ich darf nur noch ihre Füße massieren und verwöhnen. Sie sagt, sie will noch zu einer "Freundin" und stylt sich auffällig gründlich. Sie wird von einem Mann abgeholt. Sie beißen sich im Wagen rum. Sie lädt ihn und ein paar Bekannte ein und flirtet in meinem Beisein heftig mit ihm, sie schmusen "heimlich"... Sie schickt mich einen Weg erledigen; als ich heim komme, ist nicht zu übersehen, daß sie es gerade getrieben haben... Und später fahre ich sie zu ihrem Date mit ihm und warte in der Nacht auf ihre Rückkehr. Einige Zeit später schläft sie unverfroren in unserem Bett mit ihm, und ich darf vielleicht zuschauen, vielleicht aber nur "horchen". Ich meine, das ist in seiner Gesamtheit reizvoll, wenn es schon Cuckolding sein soll. Ich bekenne mich offen dazu. Das Leben ist viel zu kurz, um nur davon zu träumen.
Es gibt Frauen, die das mögen und auch welche, die das nicht mögen. Es ist eben dein spezieller Fetisch.
Solange es dich glücklich macht ist daran auch nichts schlecht. Du brauchst eben eine Frau, die diesen Fetisch teilt um glücklich zu sein. Ein Hot Wife sozusagen.
Nein, das ist nicht schlimm, mit dem richtigen Partner der für sowas offen ist - und sofern du damit "einverstanden" bist, heißt keine Eifersuchtsszenen oder ähnliches - kann das durchaus bereichernd sein, je nachdem wie eure Präferenzen sind.
Ob die Frauen nun von vornherein den "Cuckold man" mögen ist dagegen nicht sicher, da ist es wie mit allem im Leben - man muß den richtigen Partner (richtige Frau) dafür "finden/gefunden haben" der/die von sich aus die Bereitschaft und Offenheit hat, sich darauf einzulassen.
es gibt viele die ein Fetisch haben, und BDSM ist nicht schlimm solange man einander respektiert.