Cuckold als Freund Fluch oder Segen?

5 Antworten

das kann dir hier kaum jemand beantworten, weil das musst du für dich wissen. Mir wäre es seltsam, wenn es meiner Partnerin einfach egal wäre - ich bräuchte da schon mehr Begründung - z.B. sexuelle Lustlosigkeit bei ihr etc.

Aber würde ich das dann so ausleben, dann würde ich vermutlich Achtung und Interesse an dem Partner im Laufe der Zeit verlieren und ganz mit jemand anders zusammen sein wollen, wo es menschlich und sexuell stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich hoffe mal, dass es dir gefällt und dass du es genießt Wenn dein Freund dir dabei zuguckt, wie du von anderen genommen wirst.

Eine dominante Rolle kann ich mir dabei allerdings auch vorstellen. So nach dem Motto: ich möchte das du mit dem Typen schläfst…

was meinst du?

Das kommt drauf an wie es dir gefällt. Wenn du sowas okay findest/auch drauf stehst dann ist das fine. Wenn nicht dann würde ich mal mit ihm drüber reden.

Sei doch einfach froh, dass du jemanden an deiner Seite hast, mit dem du frei experimentieren kannst. Wichtig ist nur das du dich dabei wohl fühlst, sowie dein Partner. Es ist schon ein tolles Gefühl seine Eifersucht mal anders kennen zu lernen und damit umzugehen. Ich habe es selbst erlebt und fand es war ein Erlebnis, welches ich nicht missen möchte. Bleib dir einfach treu und mache nicht was du nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch eine Win-Win Situation für dich, du kannst sowohl eine monogame, als auch eine offenen Beziehung mit ihm führen. Die Entscheidung liegt also bei dir.