Freund erpresst mich?

5 Antworten

Du musst zu deinen Eltern oder zu einem Lehrer gehen die können ihn dann nämlich anzeigen aber du kannst diese Situation auf keinen Fall so lassen. Geh zu deinen Eltern und zeig diesen Typen an.

Erzähl das sofort deinen Eltern. Und geht zur Polizei.

Da er erst 13 ist, kann er leider nicht bestraft werden. Aber die Polizei kann sich um die Fotos kümmern, damit er dich nicht mehr erpressen kann.

Du wirst erpresst, genötigt, missbraucht und was weiß ich was noch, gehe bitte schleunigst zur Polizei. Egal was er droht, es kann doch ganz ehrlich nicht mehr schlimmer werden.

Ja, es ist etwas unglücklich, dass du über 14 Jahre und er jünger ist; in Fällen wie deinem wird aber meist ein Auge zugedrückt. Das wäre anders, wenn du 16 oder gar über 18 wärst, bist du aber nicht.

Also, wie gesagt: Lass dir das nicht gefallen und lass dir auch nicht den schwarzen Peter zuschieben. Du bist keine Schla*** ect. Du warst einfach nur etwas zu naiv, was auch schon vielen anderen vor dir passiert ist - und du wirst auch nicht die letzte sein.

Er ist es, der sich schämen sollte. Und strafmündig oder nicht, das wird Konsequenzen für ihn und seine Eltern haben. Was er da treibt ist nämlich kein Kavaliersdelikt mehr.

Geh zu einem Lehrer dem Du vertraust und bitte ihn mit dir zur Polizei zu gehen.

Was der Junge macht ist ein schweres Verbrechen.

Erpressung, Vergewaltigung vielleicht sogar.

Du musst das tun, sonst macht er es immer weiter und auch bei anderen Mädchen.


Sara25082006 
Beitragsersteller
 21.10.2020, 01:18

Aber wenn ich zur Polizei gehe werde ich auch angezeigt weil er unter 14 ist

Judith171  21.10.2020, 01:19
@Sara25082006

Nein, Du hast es ja unter Zwang gemacht. Ich hoffe du hast die Beweise noch.

Judith171  21.10.2020, 01:24
@Sara25082006

Ich meine nicht die Bilder, sondern die Erpressung, dass Du ihn Oral befriedigst.

Sara25082006 
Beitragsersteller
 21.10.2020, 01:26
@Judith171

Ja aber ich meine auch die Bilder weil das strafbar ist

Du solltest dich deinen Eltern anvertrauen, die dann mit seinen Eltern reden. Das ist sehr schwer und unangenehm, auch weil du dich schämst. Das brauchst du aber nicht, du bist ihr Kind und sie wollen dich schützen. Das muss doch ein Ende haben, bevor es zur Vergewaltigung kommt. Du bist keine schl.


Sara25082006 
Beitragsersteller
 21.10.2020, 01:23

Das klingt einfacher als es ist ich kriege Ärger dafür wegen den Fotos von meinen Eltern

Milano303  21.10.2020, 01:27
@Sara25082006

Ja aber lieber Ärger von den Eltern als Missbrauch von den jungen, findest du nicht?