Freund cute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihn mal zu dir einladen und ihm ein bisschen näher kommen. Frag ihn in dem Moment ob er denn in der Stimmung ist dazu etwas sexuelles zu tun. Meistens funktioniert es wenn du ihn davor schon ein bisschen intim berührt hast. Um einfacher ranzukommen könntest du auch mit ihm kuscheln und so tun als würdest du ihn ausversehen berühren. Die meisten springen darauf tatsächlich an und sind schon in kurzer Zeit in der Stimmung dazu. Vielleicht möchte er dann von selbst auch etwas intimes mit dir machen. Viel Glück dir !

Bigay 
Fragesteller
 01.07.2023, 20:53

Was die Berührungen betrifft, das mache ich ja schon in der Schule, er macht das das häufig zurück, wenn du weißt was ich meine.

0
Starpanda018  01.07.2023, 21:00
@Bigay

Dann wird es Zeit ihm mal nach der Schule mit nach Hause zu nehmen. Er würde es nicht machen wenn er nix wollen würde von dir also los

1
Starpanda018  01.07.2023, 21:18
@Bigay

Nix zu danken einige brauchen Hilfe wenn sie nicht wissen wie sie weitermachen sollen is doch klar dass ich dir auf deine Frage eine Antwort gebe

1
TheGaygirl92  01.07.2023, 21:16

Ich würde an deiner Stelle erstmal versuchen Gaye Beziehungen zum Thema zu machen und schauen wie er reagiert. Vielleicht erfährst du schonmal ob er auch Gay ist. Wenn das positiv ist musst du aber das Risiko eingehen. Sorry

1
Bigay 
Fragesteller
 01.07.2023, 21:21
@TheGaygirl92

Naja das Gefühl das er gay ist hab ich schon

0

Probier es einfach. Mädchen haben, wenn sie nicht wirklich sehr schlecht aussehen eine 90% Erfolgschance bei jungs ohne Beziehung.

FortDay  01.07.2023, 20:48

Er ist aber ein Junge und steht auf ein jungen.

0

Du wirst es nicht erfahren ohne zu fragen.

Oder Versuch auf anderem Wege herauszufinden ob er trans ist.