Gay nur weil man Boys hot findet?

4 Antworten

Eine Frau kann andere Frauen "heiß" finden, ohne bisexuell oder lesbisch zu sein.

Das wird Aesthetic Attraction genannt. Da bewundert man zB den Körper, den Kleidungsstil und das Verhalten einer bestimmten Person:

 One way of experiencing aesthetic attraction is a stronger desire to admire or gaze at an individual; their physical features, their curves and shape, their bearing, how they move, how they dress, etc.

https://www.lgbtqia.wiki/wiki/Aesthetic_Attraction

Das hat aber nicht zwingend etwas mit einer sexuellen Orientierung zu tun.

Oder kann ich Hetero sein und trotzdem Boys haben die ich nice finde.

Ja.

Noone4700 
Fragesteller
 15.08.2022, 11:09

Vielen Dank so dachte ich mir das auch

0

Ich finde, du musst es mit der Zeit selbst herausfinden. Ich hab 2 Jahre gebraucht um zu wissen das ich Bisexuell bin. Du musst dich langsam rantasten

Als ich noch ganz klein war, fand ich die Jungs und Mädels der Abgangsklasse äußerst beeindruckend - deshalb bin ich doch nicht Bi.

Noone4700 
Fragesteller
 14.08.2022, 15:16

Okay

0

Warum ist das wichtig? Mach doch einfach was du willst solange es niemanden stört, warum musst du dir dafür ein label geben.