Fremdgehen in einer Ehe wie steht ihr dazu?

14 Antworten

Warum sollte ich jemanden heiraten, wenn mir bewusst wäre, dass ich eh untreu werden würde?

Ja, dann würde ich nicht heiraten wollen.

Sofern in der Beziehung bzw. Ehe nicht festgelegt ist, dass das für beide okay ist (offene Beziehung) würde ich sowas nicht gut heissen.

Ausserdem finde ich, man kann Essen und Sex nicht miteinander vergleichen.

Aber wenn dir so schnell langweilig wird, dann solltest du einfach nicht heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich bisschen aus.

Geht bei mir gar nicht. Kommt bei mir auch nicht vor, bei meiner Frau ebenfalls nicht.

Deine Frau darf ja dann selbstverständlich auch Fremdgehen, denke ich mal.


AbuAchmed 
Beitragsersteller
 16.12.2021, 10:16

Meine Frau warum ? Die geht nicht fremd das würden islamische Frauen niemals machen weil sie gut erzogen sind und Allah

Idris164  16.12.2021, 10:19
@AbuAchmed

Dann lies nochmal den koran… da steht nichts davon, dass ein Mann fremdgehen darf

verreisterNutzer  16.12.2021, 10:22
@AbuAchmed

Ja... typisch Islam. Mann darf fremdpoppen, Frau nicht. Und darauf seid ihr stolz ? Lächerlich. Du erwartest hoffentlich keinen Applaus dafür 🤦

AbuAchmed 
Beitragsersteller
 16.12.2021, 10:13

Also isst du jeden Tag das gleiche

Idris164  16.12.2021, 10:14
@AbuAchmed

Du weißt aber schon, dass es beim Essen auf die Zubereitung und Gewürze ankommt, dass ein Gericht zig mal anders zubereitet werden kann?

verreisterNutzer  16.12.2021, 10:14
@AbuAchmed

Dieser dämliche Vergleich ist keine Rechtfertigung. Du heiratest ja nicht dein Essen oder?

Ich will nicht sagen alle aber sagen wir mal so 80 % von uns Kosovo Albaner wir gehen fremd 

Nur weil deine Familie und dein Freundeskreis scheinbar untreu wie Sau ist, brauchst du nicht den Rest deiner Landsleute mit in deine Statistik nehmen.


Iamchris1992  18.12.2021, 22:09

Bist du Albaner, dass du das bewerten kannst? Er hat schon Recht! Das kommt öfter vor als du denkst. Gerade bei sehr traditionellen Albanern.

Im Puff gehen ist kein Fremdgehen.


zHellSSBlue  16.12.2021, 10:22

Empfinde ich schon, zumindest wenn es dann zu Sex kommt.

Ich als Deutscher würde nicht fremdgehen, wenn ich verheiratet wäre. Ich war auch schon mal öfter im Bordell und die ausländischen Mädels gefallen mir auch viel besser als deutsche Frauen. Aber eben nur weil ich Single bin.

Wenn meine Frau, Freundin, wenn ich eine hätte sexy ist und auf meine sexuellen Bedürfnisse eingeht müsste ich mir das nicht woanders holen.

Aber ich habe das schon öfter von Albanern gehört, dass sie Fremdgehen. Ist wohl normal bei euch.

Ist vielleicht eure Kultur/ Mentalität.

Aber in erster Linie ist der Mensch auch nicht mono sondern polygam. Das ist halt die Natur, dass man nicht sein Leben lang dasselbe will, wie du schon sagst.

Ich bin ganz froh, dass ich Single bin. Ich kann ohne schlechtes Gewissen so oft ins Bordell wie ich will ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben