Frauen wollen härteren Sex aber…?

7 Antworten

Geht schon wenn die Position genug Stabilität hat.

Meiner Erfahrung nach ist es aber wichtiger die richtigen Knöpfe zu drücken als einfach nur wie ein Berserker reinzupümmeln.

Nebofes1 
Fragesteller
 03.10.2023, 02:16

Ja da stimmt, die Frau dürfte nicht zu stark wackeln aufgrund der Stöße. Dann sollte es eigentlich gehen

1

Ja und? Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Harter Sex meint einfach nur, dass man intensiver und kraftvoller Sex hat. Im Grunde ist es das Gegenteil von Kuschelsex.

Wo es so ganz genau anfängt kann man schlecht sagen. Auch wenn einer der Partner den anderen (natürlich mit dessen Einverständnis) "benutzt" und der andere im Grunde alles mit sich machen lässt und sich unterordnet ist es eine Form von hartem Sex.

Aber alles was Du machst um die Klitoris zu stimulieren kannst Du sanft oder intensiv machen. Die Frage ist einfach wie es Deiner Partnerin gefällt. Und der eigentliche Reiz liegt ja nicht darin wie ein Wilder los zu rammeln, sondern in der Abwechslung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bei Frauen nicht nur die eine Art Orgasmus, die über die Klitoris ausgelöst wird. Frauen habe auch tief in der Vagina Lustpunkte, nämlich die AFE-Zone, sowie die Zone hinter dem Muttermund. Diese erogenen Zonen sind nicht bei jeder Frau gleich reizbar. Generell reagieren die Nerven dort auf Druck, nicht auf so sehr auf Reibung. Nicht jede findet Berührung dort angenehm oder kann davon zum Orgasmus kommen. Viele empfinden dort Schmerz - aber eben nicht alle. Dazu hab ich leider keine Zahlen. Über weibliche Lust wird nämlich viel zu wenig geforscht!

Wenn man - wie du schreibst - richtig am machen ist, spielt der Kitzler eine untergeordnete Rolle, weil dann die o. g. anderen Lustpunkte das Gefühl am Kitzler übertönen. Das ist zumindest bei mir so. Andere mögen es, wenn der Kitzler immer zusätzlich gestreichelt wird, selbst oder vom Partner. Das geht praktisch in jeder Stellung.

Bei manchen Frauen wiederum sitzt der Kitzler so nah am Scheideneingang dass er bei der Penetration vom Penis mit gereizt wird.

Außerdem besteht die Klitoris nicht nur aus der kleinen Perle in der Vulva, sondern hat auch noch Schwellkörper, die die Vagina wie Arme umschließen. Auch diese sind reizbar und werden bei der Penetration stimuliert.

Die G-Zone nah am Scheideneingang ist ebenfalls bei vielen Frauen durch mehr oder weniger starken Druck stimulierbar und kann Orgasmen auslösen.

Wie hart oder zart frau das alles bevorzugt ist bestimmt sehr individuell. Es gibt ja auch keine festgelegte Definition für harten Sex. Die meisten haben auch nicht immer nur harten oder nur zarten Sex, sondern eher eine Mischung. Abwechslung macht mEn am meisten Spaß.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Nebofes,

Du musst dich einfach anpassen an die Bedürfnisse der Frau und schauen wie gut du dies hinbekommst es ist je nach Frau unterschiedlich die eine ist zufrieden die andere nicht das kannst du nicht perfektionieren für jede Frau.

Man zeigt einfach was man drauf hat in dem Rahmen in dem Sie es will und erhält sein Fazit.

Hart?

Nein aber richtig. Mit Technik.

Ich muss bei meiner größe auch aufpassen XD