Frauen: Lieber 15cm oder 20cm Pe*is?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

15 64%
20 36%

7 Antworten

15

15cm ist perfekt. Sieht gut aus, passt überall rein, hat man gut in der Hand...
Alles über 20cm ist zu viel für mich.

Musste gerade so lachen über Deine Antwort. Liegt gut in der Hand😅😅😅👍

5
20

zwischen 17 und 20, aber möglichst nicht darüber und nicht zu dünn

Nur etwa 3% der Männer haben 17cm. Fragst du nach der Penislänge, bevor du dich verliebst?

0
@SailorSea

1/4 find ich fast etwas zu hoch, aber deutlich realistischer als die 3%

woher hast du die Zahlen?

0
@sarahmadlen

das sind Erfahrungswerte, jeder vierte Mann den ich date, hat mindestens 17cm

0
@SailorSea

also jeder 4. mehr als 16 cm, das kommt auch bei mir hin. Hatte deutlich mehr, die deutlich überdurchschnittlich waren als deutlich kleinere. Meiner Meinung nach ist der Durchschnitt bei mindestens 15 cm und sicher nicht bei 13 cm, wie man immer wieder liest

1
@sarahmadlen

da stimme ich dir zu, dass der Durchschnitt mindestens 15cm ist und nicht kleiner. Große Schwänze sind nicht selten

1

Was ist für dich zu dünn/dick?

0
20

Lieber 20. Ist dichter an der tatsächlichen Groß.

15

So lange er nicht zu groß, dass es schmerzt, sind auch 15 cm geil. +20 cm kann weh tun😬

gehn auch 17 bis 18cm?

0
20

Mag es lieber über den Durchschnitt.

Was möchtest Du wissen?