Frau macht es dem Mann - ist das für die Frau erregend?

2 Antworten

Wie es anders herum ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber für mich war es auch immer erregend, wenn ich meine Freundin / Frau oral befriedigt habe!

Zu sehen, dass es der Partnerin / dem Partner gut geht, sie / er in Extase gerät und einen wundervollen Orgasmus erlebt, sollte der / dem jeweils anderen ein Herzensbedürfnis sein!

Natürlich sollte das immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen - und nie dauerhaft nur eine einseitig Handlung sein! Meine Frau hat mich z.B.: vorzugsweise oral befriedigt, wenn sie ihre Periode hatte! Und ich hatte nie den Eindruck, dass es ihr selbst keine Freude bereitet hat! Anders herum habe ich sie z.B.: nach einem anstrengenden Tag auch manchmal oral befriedigt, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten, was mir natürlich auch sehr viel Freude bereitet hat!

Solange jeder mal auf seine Kosten kommt, ist alles gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stells dir doch einfach anders herum vor: du besorgst es deiner Freundin und gehst danach leer aus.

So lange man am Partner rum spielt macht es einem ja selbst auch Spaß und man ist dadurch erregt. Danach kommt dann eben das lange Gesicht ^^ Manchmal ist es aber auch okay wenn man selbst mal nicht kommt oder wenn es von vornherein klar war, dass der Partner verwöhnt wird.

Als Resumé würde ich festhalten: Der Orgasmus ist die Währung beim Sex. Wenn man immer nur einzahlt aber nie abheben kann, wird man die Geschäftsbeziehung irgendwann abbrechen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung