Frage siehe unten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

10 Antworten

Nein

Grundsätzlich nicht. Aber es gibt männer, die sich die zipfelmütze freiwillig entfernen lassen. Entweder weil es ihnen optisch besser gefällt. Oder eben weil es hygienischer ist.

Und dann gibt es männer, oft sind sie noch keine männer sondern kleine jungs, die an einer verengung der vorhaut leiden. Dann e ist der eingriff medizinsch notwendig.

Nein

Juden sind beschnitten und Leute wo es medizinisch notwendig war oder oder oder oder...

Darf ich fragen was dich zu solch einer pauschalen Frage gebracht hat, pauschal alle Griechen als beschnitten zu sehen? Solche Denkweisen sind der Nährboden für zb Faschisten.

Schade das man auf dumme Fragen nie ne Antwort bekommt.

0

Muslime sind auch beschnitten sowie Söhne von dummen Eltern die behaupten, daß die ihre Söhne beschneiden lassen, weil es hygienischer ist oder besser aussieht oder besserer sex.

Wobei religiöse Beschneidung genau so dumm ist.

0
Nein

Die Beschneidung hat oft religiöse Gründe, die in Griechenkand vorherrschende Religion sieht das nicht vor.

Nein

In Griechenland ist die Mehrheit der Männer nicht beschnitten. Natürlich gibt es aber beschnittene Männer, genau wie bei Deutschen auch. Aber eben nicht aus religiösen Gründen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Der fragesteller hätte uns noch ne dritte wahlmöglichkeit geben müssen. So macht die abstimmung nicht wirklich sinn. Ich hab ähnlich wie du geschrieben. Da ist die wahl zw ja und nein schwer...

1
@AntjeO

Eben. Müsste man für jedes Land eigentlich sagen. Es ist ja nie jeder Mann eines Landes beschnitten oder unbeschnitten. Aber ich denke eben, die Fragen beziehen sich auf die Mehrheitsbevölkerung.

0

glaube in allen ländern gibt es beschnittene männer und welche die nicht beschnitten sind

Was möchtest Du wissen?