Frage an m?
Wie mache ich eine Arsch Dusche m zuhause
4 Antworten
Ich würde dir empfehlen, es sein zu lassen, mit Dusschlauch da etwas zu machen, da es bei zu viel Wasserdruck zu Verletzungen kommen kann.
Besorg dir lieber eine Mehrwegspritze, die ca. 200 ml Wasser fasst.
Für den Anfang würde ich dir aber empfehlen, pro Spülvorgang nur ca. 50 ml zu verwenden und dich dann von Mal zu Mal zu steigern.
Ich verwende pro Spülvorgang 150 ml.
Ich mache bisschen Gleitgel an meinen Anus und schiebe dann vorsichtig die Düse der Spritze rein. Und dann drücke ich langsam das Wasser rein.
Klappt am besten, indem man sich auf den Badewannenrand setzt, so dass der Hintern über der Badewanne ist.
Und dann geh ich kurz danach aufs Klo und lasse Wasser raus.
Nimm den Dusch Kopf ab so das du nur noch den Schlauch hast machst das Wasser so ca 35 Grad warm und drehst das Wasser auch kocht so stark und hältst dir den Schlauch an dein anus lässt es so 10-20 Sekunden laufen und wartest eine Minute und lässt es dann wieder raus mach das solange bis das Wasser was rauskommt klar ist
Man dreht das Wasser auch nur so viel auf das es nur raus plätschert
Mir ist das schon klar, aber einem Anfänger vielleicht halt eben nicht. Wollte auch nur darauf hinweisen, sorry.
Es gibt in verschiedenen Versandhäusern einen Aufsatz Für die Dusche, Da schraubt man den Duschkopf ab und macht eine Analdusche drauf.
Da muss man an den Schlauch eine spezielle Analdusche ran machen.
Bei meinem Wasserschlau an der Dusche kommt da aber eine Menge Wasser in 10-20 Sek. Raus. Da muss man die menge schon sehr genau dosieren. Sollte als Anfänger nicht mehr wie 1 Liter sein. Besser was anderes, z.B. eine Irrigator mit Darmrohr verwenden.