Frage an die Männerwelt?
Hallo 😊
Ich bin weiblich und habe eine Frage an euch Männer:
Ich war neulich privat auf einem Abend bei einem Kumpel eingeladen, den ich ganz nett finde. Nach recht intensivem Alkoholkonsum haben wir beide dann auch jegliche Hemmungen verloren und ziemlich intensiv rumgeknutscht. Das vor den Augen ein paar anderer Gäste.
Da er mich am Ende nicht „in dem Zustand“ allein nach Hause gehen lassen wollte, hat er mir als einziger (und dessen bin ich mir zu 100 % sicher!) angeboten, bei ihm zu schlafen.
Er hat mir gesagt, ich solle mich in sein Doppelbett legen. Auch hat er ein Gästebett (wessen ich mir auch zu 100 % sicher bin), welches er mir auch hätte anbieten können.
Gesagt getan.
Während ich bereits im Halbschlaf in seinem Doppelbett lag, hat er sich, nur in Unterhose, neben mich in sein Bett gelegt und die Nacht so in diesem Zustand mit mir verbracht.
Was ich an dieser Sache nicht verstehe: Warum hat er nicht die geringste Annäherung an mich während dieser Nacht, im gemeinsamen Bett, gemacht? Ich bin ein paar mal aufgewacht und wollte (als Frau) jetzt auch nicht den ersten Schritt „in diese Richtung“ machen, weshalb wir die Nacht nebeneinander verbracht haben, ohne uns auch nur einmal mit dem kleinen Finger gegenseitig zu berühren.
Er hätte mir sein Gästebett anbieten oder sich selbst in dieses legen können, dessen bin ich mir sicher.
Weshalb hat er keinerlei Annäherung für einen möglichen Geschlechtsakt oder zumindest etwas Körpernähe gemacht?
Vielen Dank im Voraus!
14 Antworten
So verhält sich ein anständiger Mann nunmal. Wie schon viele andere hier geschrieben haben, wollte er deinen betrunkenen Zustand nicht ausnutzen um sich an dir zu vergehen. Wenn du ihm dann auch keine Signale gesendet hast das du Lust auf etwas mehr hast, woher soll er das dann wissen?
Aber wenn du ihn süß findest und es bereust diese Gelegenheit verpasst zu haben, kannst du sie mit ihm bestimmt noch nachholen 😉.
LG
Ich finde es gut das zeigt das jungs nicht immer ab sex denken und es nicht immer ausnutzen das Mädels Freundinnen besoffen sind um sex zu haben. Das Klischee trifft nicht immer zu. Er ist ein echter Kumpel freund. Gibt es selten. Er wartet auf den richtigen Moment vielleicht wenn ihr es beide wollt oder aufh nicht.
Guter Junge. Er wollte bestimmt nicht ausnutzen dass du nicht ganz bei Sinnen warst und vielleicht war er sich auch nicht sicher ob du die Annäherung von ihm möchtest. Der Mann hat sich in meinen Augen völlig korrekt verhalten. Ich denke er wird si herlich von dir auch später mal noch eine chance bekommen. Oder nicht? 😉
Hat er denn schon solche Andeutungen gemacht? Oder wartest du sehnlichst darauf?
Ich warte ehrlich gesagt darauf. Und möchte nicht den nächsten Schritt machen.
Weil Du betrunken warst und einem der Konsens wichtig ist. Man will vermeiden, dass einem am Ende vorgeworfen wird, dass man den betrunkenen Zustand ausgenutzt hätte. Ich kann sein Verhalten gut nachvollziehen.
Punkt 1 aus meiner Sicht: betrunkene machen dinge die sie später bereuen. Das wollte er nicht ausnutzen was ich echt top finde. Das sagt mit aber auch das er dich sehr respektiert und sich sogar eine Beziehung vorstellen kann die er nicht durch eine „dumme Aktion“ vermasseln wollte.
Punkt 2: er hat sich sicher auch sorgen gemacht das du durch den vielen Alkohol in eine unangenehme Situation gerätst. Also wollte er dich „im Auge“ behalten um sicher zu gehen das dir nichts passiert. Das wäre nicht gegangen wenn du alleine im Gästezimmer gewesen wärst.
mir fallen aber auch noch div. andere Gründe ein.
Die wären?
Er hat ne Freundin und hat Gewissensbisse bekommen.
er wollte dir nicht das Gefühl geben das da mehr als nur Freundschaft ist.
vielleicht war er so aufgeregt das er keinen hochbekommen hat und das war ihm peinlich.
nur mal so als Beispiel.
Klar, wenn er denn möchte.