Frage an die hetero Männer: habt ihr schon mal in der Sauna oder sonst irgendwo in echt andere steife Penisse gesehen?

18 Antworten

Bisher noch nicht. Achte da aber auch nicht drauf wenn ich saunieren gehe. Würde mich aber auch nicht stören wenn einer einen steifen hätte.

Ich hab in solchen Situationen noch keinen steifen Penis gesehen und in der Regel bekommt in öffentlichen Duschen oder Gruppenduschen, zumindest da wo ich es mitbekommen habe, auch keiner einen Steifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in der Sauna hatte mal ein Mann einen steifen Penis gehabt. War mit einer Frau drin, die neben ihm lag. Vermutlich seine Freundin oder Frau und der Anblick hat ihm wohl erregt. Finde ich sehr schön und natürlich. Bin Hetero, und ja, ist mir auch schon passiert. Na und, ist dann so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße FKK mit intimschmuck (Eichelring)
Prinzhjo  28.03.2024, 17:55

Ich danke dir Matze für deine ehrliche Antwort - ist mir auch schon so ergangen.

0

In der Schwimmbadumkleide/-dusche habe ich in den letzten 25 Jahren vielleicht 3-4 mal jemandem mit einem steifen Penis gesehen. Bis auf einen waren alle recht jung.

Gerade wärend der Pubertät und in den ersten Jahren danach treten sogenannte Spontanerektionen recht oft und ohne irgendeinen Grund auf. Mit der Zeit werden es weniger, ganz verschwinden tun sie aber nicht.

Da alle Männer das kennen, wird in so einem Fall in der Regel auch kein Aufsehen darum gemacht. Kann halt passieren. In so einem öffentlichen Kontext habe ich das "Zurschaustellen" einer Erektion noch nie erlebt. Es ist dann eher immer der Versuch diese möglichst zu verbergen. Mit 15/16 ist mir das auch einmal passiert. Das war zwar unangenehm, ließ sich aber nicht ändern.

Im Grunde achte ich nie auf andere Gäste, schon gar nicht in Umkleiden etc. das würde ja nur kostbare Zeit meiner Saunagänge kosten... :-)

Ergo bleiben Gäste die in einer Kabine eine Erektion bekommen könnten. Und das wird erstens sehr schwierig, je heisser so eine Kabine ist, noch schwieriger wenn ein gefühlt glühender Aufguss läuft....

So habe ich in 18 Saunajahren bei rund 5000 Saunagästen das nicht einmal 3 mal gesehen. Davon waren das sehr junge Gäste und haben sich auch schnell wieder abgekühlt durch AUFHEIZEN bei 100 Grad in der Kabine... :-)

Da ist man nicht sehr "stabil" weil der Körper sehr gegen die Wärme kämpft und für andere Dinge keine Zeit hat... :-)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!