Penis steif in Dusche und Sauna
Bin 35 j alt und es passiert mir oft, dass ich im fitnesstudio schon in der Umkleide eine Erektion bekomme. Manchmal kann ich schnell die Unterhose anziehen, aber machmal gehe ich auch erst noch in die Sauna. Mit der Zeit wird mein Pimmel oft wieder etwas schlaff, aber man kann schon sehen, dass ich eher erregt bin. Wie finden das andere? Schäme mich weniger vor anderen Männern, also vor Frauen in der Sauna.
13 Antworten
Gehe jedes Wochenende mit meinen Eltern und Geschwistern in die Sauna und habe schon öfter einen steifen Penis gesehen finde das nd schlimm solange man ihn mit nicht ins Gesicht hält W 12 Lg Lola 😇
Ist doch ganz normal. Ich sehe auch oft steife oder halb steife Penisse, wenn ich in der Sauna bin. Das passiert einfach oder nicht?
Wie schade, dass man als Frau die Handtücher nicht ... aber lassen wir das!
Komisch... Ich sehe in meiner Stammsauna keine männlichen erigierten Gäste schon seit Jahren nicht... In welche Sauna gehst Du denn mit soooo vielen Erektionen, die ja offenbar mehr Interesse an Fortpflanzung als an Sauna haben.. Eine Gym Sauna?
Hallo, wenn die Männer erregt sind, dann sind sie eben erregt. Man sieht das dann zwar bei ihnen, aber mich stört sowas nicht. - Viele Grüße, Imke =)
Da solltest du aber immer sehen das es niemand stört . Vermeiden kannst es eher nicht. Aber zur Schau stellen musste ihn aber auch nicht. Ansonsten wird es anderen egal sein.😉😉😉
Viel nerviger ist das beim dating, wenn ihr euch endlich trefft und du findest sie mega heiß ....
Aber so ist das nunmal... Zum Glück geht das wieder weg.
Nein..normalerweise sind alle schlaff.... und wenn eine hübsche vollbusige junge frau die Sauna betritt legen alle plötzlich lieber ihr handtuch auf die Gürtellinie