Frage an die Frauen?

4 Antworten

Zu eng für einen Penis ist eine Frau nicht - da geht ein Babykopf durch, da ist genug Platz. Wenn es das erste Mal für die Frau ist, dann kann es sein, dass sie ein ungünstig geformtes Hymen hat, sprich: der Eingang ist einfach nicht durchlässig. Normalerweise ist das kein Problem, aber bei manchen Frauen ist das leider so. Das sollte sie dann mal beim Frauenarzt fragen, der kann helfen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann läuft da was schief. Wenn eine Frau nicht erregt ist und vor dem ganzen Erlebnis eher Angst als irgendwas anderes hat, dann klappt das halt nicht mit dem Eindringen(lassen). Das kann daran liegen, dass die Frau an sich selbst falsche Erwartungen hat und sich nicht fallen lassen kann, es kann daran liegen, dass der Mann einfach zu grob/zu unaufmerksam/zu sonstwas ist. Was hilft? Kommunizieren. Beide müssen herausfinden, was sie wie wollen und was der andere gerade wie will. Das geht durch Reden! Sex funktioniert nicht immer wie im Porno, auf Anhieb und ohne Reden, Kommunikation hilft ungemein.

Ich würde dir ein langes intensives Vorspiel empfehlen denn wenn die Frau dann richtig feucht wird klappt das bestimmt da bin ich mir sicher

Hey,

an sich kann eine Frau nicht "zu eng" sein. Aus Erfahrung kenne ich das Problem! Was mir geholfen hat, ist sich Zeit zu lassen und vllt mit deiner Hand etwas "vorarbeit" zu leisten? ( das hört sich sehr komisch an sry!). Also vorsichtig mit der Hand, mit einem Finger anfangen und immer drauf achten ob es ihr gut geht, wie sie sich fühlt und das es ihr nicht große schmerzen bereitet!