Findet ihr beschnitten oder unbeschnitten besser?
Ich m14 beschnitten
Was von beidem bist du denn?
Steht drin beschnitten
13 Antworten
Ich wurde vor 25 Jahren beschnitten freiwillig und es war die richtige Entscheidung gewesen für mich ohne Vorhaut fühle ich mich befreiend als mit Vorhaut Rüssel
Bin m/16 beschnitten
Ich wurde als Zehnjähriger beschnitten - mit meiner ausdrücklichen Zustimmung und sehr glücklich, dass ich meine Vorhaut los wurde!
An das Gefühl mit Vorhaut erinnere ich mich gut - aber natürlich nicht an SB oder Sex damit. Ich empfand meinen unbeschnittenen Penis einfach als dumpfen, fleischigen Rüssel zum Pinkeln, ohne jedes Gefühl. Nachdem ich mehrere stark juckende Entzündungen von Eichel und Vorhaut hatte und Medikamente es nicht verbesserten, stimmte ich sehr erleichtert meiner Beschneidung zu; auch wegen des rüsselförmigen Aussehens, das ich regelrecht hasste. Außerdem wollte ich sehr gerne beschnitten sein, weil ein Teil unserer ansonsten christlichen Familie jüdischer Herkunft ist, was mir viel bedeutet.
Sofort nach der Beschneidung liebte ich das neue Gefühl: Denn jetzt „fühlte“ ich mein Ding tatsächlich - und es war sehr schön, irgendwie ständig etwas prickelnd, anregend. Das ist so geblieben. Ich mochte und mag die prägnanten Konturen mit der stark vorspringenden ständig freien Eichel und dem dauerhaft glatten Schaft sehr.
Die SB ohne Vorhaut brachte ich mir selbst bei - in unzähligen sehr schönen Varianten. Und auch jeder Sex ist für mich ohne Vorhaut fantastisch - mit eigener Vorhaut kann ich mir das überhaupt nicht angenehm vorstellen; ich finde schon den Gedanken daran total abtörnend. Die fünf Mädels/Frauen, mit denen ich Sex hatte, bevorzugten meine Vorhautlosigkeit auch ganz ausdrücklich. Und die meisten meiner ungezählten männlichen Sexpartner auch - von denen die meisten glücklicherweise auch beschnitten waren; wie mein Mann, mit dem ich jetzt schon sehr lange monogam zusammenlebe. Denn auch bei Anderen finde ich Vorhäute fast immer eklig und das Beschnittensein immer sehr attraktiv.
Für mich selbst liebe ich es, straff beschnitten zu sein!
Findet ihr beschnitten oder unbeschnitten besser?
Das darf jeder MANN für sich entscheiden ... wenn man ihn denn lässt und es ansonsten keine med. Notwendigkeit zur Beschneidung gegeben hat.
Verantwortungslose übergriffige Eltern aber lassen ihren Kindern die beschnitten wurden keine Entscheidung darüber.
Sie fügen dem Kind ohne Not eine Körperverletzung zu und verdonnern ihn dazu damit ein Leben lang zu leben.
Wenn ein Mann beschnitten werden will, darf er das gerne ab seinem 18. Lebensjahr selbst bestimmen.
Alles andere - außer med. Begründung - gehört verboten und bestraft.
Auch der Körper eines Kindes / Jugendlichen hat unversehrt zu bleiben und ist keine Spielwiese erwachsener Ideen und irren Wünschen.
Das sieht der Gesetzgeber anders, er hat Zirkumzisionen explizit erlaubt.
Was ist aber wenn einem die Tante es gut erklärt das es ohne Vorhaut besser ist, ich bin ihr heute noch dankbar so unverkrampft aufgeklärt worden zu sein.
Was ist aber wenn einem die Tante
Eine Tante ist eine Frau ... und hat keine Ahnung.
Wenn sie etwas beschnitten haben will, kann sie an ihren Schamlippen herumschnippeln lassen.
Gerade weil sie eine Frau ist, war das für mich wichtig. Mit Vorhaut würde ich mich wie ein Kind fühlen.
??? Wenn es daran liegt, sich als Kind zu fühlen ...
... solltest Du erst einmal erwachsen werden.
ich wurde als Kleinkind beschnitten und finde es gut, hatte nie Probleme deswegen
es ist zurecht explizit erlaubt