Feucht-werd-probleme mit 18?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn dich nicht aber ich kann aus meiner Erfahrung reden.mit meinem ersten Freund war's auch so. Wir hatten beide Lust aber ohne Gleitgel gings nicht ohne schmerzen. Ich habe irgendwann eine neue Pille genommen (weil ich die andere nicht mehr vertragen habe). Danach ging es total problemlos. Also jedenfalls nahm ich eine zeot lang keine Pille da hatte ich wieder Probleme also es ging aber ziept leicht.
Überleg dir mal, ob das für dich zutreffen könnte...ich wurde durch velafee nicht mehr feucht

Liebst du denn deinen Freund auch wirklich, oder ist es eher Gewohnheit!

Entschuldige die Frage, aber leider ist das die häufigste Ursache für‘s nicht feucht werden! Natürlich gibt es Abhilfe, ihr könntet Gleitgel verwenden, am besten eine auf Wasserbasis, aber ich würde mich einmal mit deinem Gynekologen darüber unterhalten.

Viel Glück!

Irgendwas törnt dich beim Sex ab!

Entweder du liebst ihn nicht oder ihr habt zu oft Sex!

Es könnte aber auch psychische Probleme und Stress sein, die für Verspannungen sorgen!

Außerdem ist es schwerer steif oder feucht zu werden, wenn man es mit aller Kraft versucht, weil das ebenfalls zur Verspannungen führt!

Bei jungen Frauen ist das noch oft ein Problem hat mir meine Frauenärztin gesagt. Da spielt auch das Lust haben nicht so ne Rolle. Einfach nachhelfen mit Gleitmittel:)

Mich irritiert das "abrackern" - klar, da gibt es Unterschiede beim "bereit sein", aber wenn Du mehr Vorspiel brauchst, ist das auch normal und keine Qual für Deinen Freund, sondern sollte seinen Ehrgeiz wecken ;-)


MissOcarina 
Fragesteller
 01.01.2018, 22:26

Mit Abrackern mein ich wirklich abrackern. über Fingern, lecken und so bis hin zum Schwanz dran reiben... Das ist leider extrem ausserhalb unseres Vospiels davor...

0