Fantasy-Jugend Bücher, Jetztzeit

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe jetzt mal eine kleine Liste von Fantasy-Büchern aufgestellt :D

Die Tribute von Panem

Edelsteintrilogie (Rubinrot, Smaragdblau, Saphirgrün)

Schule der Magier

Twilight

Harry Potter

(Warrior Cats)

(Die unendliche Geschichte)

Seelen

Göttlich verdammt

Elfenkuss – Aprilynne Pike

Tintenherz, Tintenblut, Tintentod

Laura und das Geheimnis von Aventerra

Erebos

Eragon

Hoffentlich ist was dabei, glg L103

Schau mal  'So much to learn' oder 'Latino Love' vorbei hammer Bücher. Aber auch 'how to publish love' ist genial. Also das sind halt Bücher auf Wattpad

Ich habe ein Buch, dass nicht unbedingt in der Jetztzeit spielt, es ist eine andere Welt, und zwar die NUVAYLA Reihe von Meryem Hannah Akgün. Dieses Jahr kommt der 2. Band raus, der 1. Heißt ,,Nuvayla und das Dorf im Land der Drachen".

Ich hoffe ich Konnte helfen :)

Deine Mi

Kalix

Peeps

Das Ganze Twilight zeugs

Tintenherz

Haus der Vampire

The Immortals

Alicia

Faunblut

Seelen

Flüsterndes Gold

Nightshade

Viel Spass beim lesen wünsch ich dir! Ich kann dir all diese Bücher nur empfehlen. Tintenherz ist zwar etwas für jüngere aber die Fantasy in diesem Buch ist überwähltigend. Aber auch Nightshade kann ich dir empfehlen wenn du ein bisschem mehr auf Aktion stehst :) Auf jedenfall viel spass! :)