Ex erzählt alles rum?

Einefrage785  25.02.2023, 01:15

Warum ist der denn überhaupt so sauer das er das macht?

aminataax 
Fragesteller
 25.02.2023, 01:15

Keine Ahnung, wenn ich das nur wüsste…

6 Antworten

Hallo,

einfach dazu stehen!

Da Du dich entscheiden must, gibt es meiner Meinung nach nur diese Varianten:

  • ich habe gegen meinen Glauben verstoßen und trage die Konsequenzen
  • ich akzeptiere diese Bestimmung aus meiner Religion nicht
  • ich verhalte mich so, wie alle anderen Mädchen in Deutschland - sowas ist normal

Grüße aus Leipzig

Leugnen leugnen leugnen.

Er wollte dich ins bett kriegen du hast immer nein gesagt aber er hat dich bedrngt du hast sogar angst davor gehabt darum ist auch die beziehung zu ende gegangen.

Ist mein ernst jetzt das würde ich genau so durch ziehn.

Andernfalls bleibt dir nur dazu zu stehn und zu behaupten er hat einen winzigen schwanz

Bei Konfrontation durch andere alles abstreiten. Gab schließlich keine Zeugen, oder 😆

aminataax 
Fragesteller
 25.02.2023, 01:12

Nein es gab zum Glück keine Zeugen

2
LeckermaulVK  25.02.2023, 01:13
@aminataax

Dann halte dich an meinen Rat! Aber nur, wenn dich jemand darauf anspricht.

1

Dein Ex ist charakterlos. Er will deine Ehre in der Gesellschaft beschmutzen. Richtig ekelhaft. Wie hätte der sich denn gefühlt, wenn eine Ex (du) überall erzählen würde, was für einen mickrigen der hat.

Hör auf zu weinen, lass dich nicht von so jemanden unterkriegen. Leider erleben viele Mädchen ähnliches. Wenn jemand dich darauf anspricht, musst du nichts antworten. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Jeder soll vor der eigenen Tür kehren.

Das ist ziemlich letztklassig von dem Typen. Einfach abstreiten und ignorieren, würde ich sagen 🙂

Lg