Eure Meinung zu Anime sexuell?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich ganz ehrlich bin ist mir egal, auch wenn du eine Freundin von mir wärst, welche Sexualität du hast. Es kommt immerhin auf den Charakter an. Nicht auf das Aussehen oder die Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Weeb seit ca. 6 Jahren^^

Also leider muss ich dich korrigieren. Anime Sexuell gibt es tatsächlich nicht.

Es heißt Fiktosexuell, also sich zu fiktiven Charakteren hingezogen fühlen.

Wenn wir befreundet wären, wäre ich die Letzte die ein Problem damit hätte, da ich das selbst sehr gut nachvollziehen kann. Und ausserdem ist es jedem das Seine. Man ist sein eigener Herr/ seine eigene Herrin.

Klar interessiert dich die Meinung anderer, aber das ist normal. Aber trotzdem sollte man sich nicht für andere verändern und genauso wenig andere verändern wollen.

Und es gibt sicher mehr Personen, die sich zu Fiktiven Personen hingezogen fühlen. Nur viele wollen es nicht zugeben, oder haben dennoch auch Interesse an echten Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
also sagt nicht dass es das nicht gäbe sondern sagt wie ihr reagieren würdet wenn ich z. B eine Freundin von euch wäre und ich würde euch das erzählen

Das gibt es nicht...

Was Du beschreibst ist normales Pubertätsverhalten.
So wie Du es schreibst, stehst Du auf Jungs, das ist keine "neue Sexualität", sondern einfach heterosexuell (wenn man davon ausgeht, dass Du ein Mädel bist).

Auch schreibst Du, dass es angeblich schon "vor dem Trend" so war,
aber trotzdem bezeichnest Du es erst jetzt - mit Aufkommen des Trends - als "Animesexuell".
Da solltest Du mal drüber nachdenken...

Davon ab, eine Bezeichnung ändert doch nichts an Deinen Vorlieben.
Aber auch muss man seine Vorlieben nicht durch neue "Trend-Bezeichnungen" als etwas besonderes darstellen.

Lol ich bin j etz t schon n e ganze Zeit lang Anime sexuell

Was auch immer das sein soll.

Jo darum geht es jz auch sagt einfach mal eure Meinung ob ihr das gut oder schlecht findet und so

Sollte dir egal sein was andere denken, du musst damit glücklich sein. Mir ist es schnurz.

aber bitte denkt dran falls ihr jetzt irgendwie sagt diese Sexualität die gibt's nicht mal dann frage ich euch wie kann ich dann Anime sexuell sein wenn es das nicht gibt?

Indem du eine Fixierung auf imaginäre Bezugspersonen zu einer Sexualität stilisierst, die es bereits unter anderem Namen gibt, und die auch zum normalen Spektrum des menschlichen Verhaltens gehört.

also sagt nicht dass es das nicht gäbe sondern sagt wie ihr reagieren würdet wenn ich z. B eine Freundin von euch wäre und ich würde euch das erzählen

Würde vermutlich fragen was sie damit meint, dann warum sie mir das nun unbedingt erzählen muss, und letztendlich worauf sie denn so steht, weil immerhin ist es ja meine "Freundin".

meine Eltern und meine Freunde wissen das schon aber irgendwie interessiert es mich wie Außenstehende darüber denken

Weil du unsicher bist. Und Aufmerksamkeitsbedürftig.

Von mir aus können die Zeichner die Brüste bei Anime Frauen noch größer machen. Ich bekomme jetzt schon einen Lachflash und gehe meinem Freund damit auf die Nerven 😂👍

Ganz ehrlich ich nehme es mit Humor und bezweifle, dass er mich mit einer fiktiven Figur betrügt.