Also ich hab da einen Ibf mit der kann ich eigentlich alles bereden. :)

Meine Meinung ist das man mit wirklich richtigen und besten Freunden alles bereden kann. Aber auch nur dann wenn sie vertrauenswürdig sind.

...zur Antwort
  • Achte darauf ob dein Crush(wenn er ja gesagt hat) nicht nur spielt und dich verarschen will.
  • Wenn du so schreibst wie du hier getan hast, dann wünsche ich dir noch mehr Glück dabei
  • Wenn er keinen Bock hat, dann akzeptiere es und renne ihm nicht nach.
  • Lass dich auf die Gefühle ein.
  • Wenn dich einer anspricht und fragt ob du Lust hättest ihn kennenzulernen(oder so ähnlich) dann nimm an! Du weißt nicht was daraus werden kann!
  • Versuche nicht unter Druck zu stehen oder nervös zu sein.
  • "suche" nicht krampfhaft nach einem

Wenn du aber in einem Altern bist wie 9-11 dann brauchst du noch nicht wirklich einen. Sei froh "frei" zu sein. :D

Edit: Du brauchst auch in einem Alter wie 14, oder so, nicht unbedingt einen Freund. :D

...zur Antwort
Nie gewesen

😢

Meine Schwester war/ist größer als ich. Das ist manchmal echt unfair. 😢

Altersunterschied: Ich 13/Sie 20, bald 21

...zur Antwort

Also wenn ich ganz ehrlich bin ist mir egal, auch wenn du eine Freundin von mir wärst, welche Sexualität du hast. Es kommt immerhin auf den Charakter an. Nicht auf das Aussehen oder die Sexualität.

...zur Antwort

Weiß ich nicht. Bin 13 und hatte noch nicht mein erstes Mal. Ich will auf den richtigen warten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.