Erstmal?

8 Antworten

Du fandest halt manche Dinge sehr gut und andere Aspekte gefallen dir weniger. Wenn man erregt ist, achtet man doch meistens nur auf das, was einen anmacht. Und die Hemmungen sinken. Ist sich nichts dabei. Dann stellst du dir eben so was vor. Ich würde sagen genieße es einfach. Vielleicht erlebst du auch hin und wieder so ein Abenteuer. Und wenn es ganz weit geht, verlassen dich auch gewisse Hemmungen irgendwann mal. Aber selbst wenn nicht, ist doch alles gut wie es ist. Ich würde es einfach als das akzeptieren was es ist und keine große Sache drauß machen. Ein "Problem" wie du sagst ist es nur dann, wenn du es zu einam machst.

So ein wirkliches Problem ist es ja eigentlich gar nicht.

Wenn das vor ein paar Monaten passiert ist und Du im er noch daran denkst....

Entweder war das wirklich voll ekelhaft oder im Unterbewusstsein fandest du es doch irgendwie schön.

Auf jedenfall hast Du ne leichte Bi Ader wenn du dir beim Wi....en so manche sachen mit Jungs vorstellst. ☺️☺️

Mach Dir keine Kopf. Sex ist was schönes egal mit wem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sexuelle Erregung treibt einen manchmal schon zu komischen Sachen. Hinterher wundert man sich dann oft.

Erstmal Respekt, dass du das so reflektieren kannst und auch den Mut hast, dass so auszuprechen. Schämen brauchst du dich dafür nicht. Ich glaube viele Menschen haben sexuelle Fantasien, die sie selbst eigentlich nicht wollen.

Wenn du dir selbst sagst, mach ich nie wieder, dann halte dich dran. Es macht keinen Sinn seine Sexualität so auszuleben, dass es zu Scham und Ekel führt. Sexualität sollte etwas schönes sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 30 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Jugendarbeit

Ich als Mann finde es nicht Eklig einen Schwanz zu Blasen...vorher Natürlich Duschen gehen...und dann in die 69er Stellung gehen...und sich gegenseitig einen Blasen .

Klar , nicht jede / jeder mag es ...

Woher ich das weiß:Hobby