Erstes Mal Sex mit einem Internetfreund?


15.05.2020, 20:46

Ich habe mit ihm Kontaktabgebrochen, ist mir zu pervers.

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo mirabella906,

ich kann dir deine Entscheidung, ob du mit diesem Internetfreund Sex haben sollst, oder nicht, nicht abnehmen. Denn das musst du letztendlich selbst entscheiden.

Ich kann dir nur Ratschläge erteilen und rate dir, das nicht zu tun. Denn du kennst diesen Internetfreund offensichtlich nicht persönlich und somit auch nicht gut genug.

Dass ihr zueinander Kontakt aufgebaut habt, indem ihr Videoanrufe getätigt und geschrieben habt, mag ein Anfang sein. Aber dieser Kontakt zueinander hat bisher nur digital stattgefunden - und nicht persönlich. Oder irre ich mich da?

Ihr solltet euch vorerst persönlich treffen und euch persönlich etwas näher kennenlernen, wenn dies umsetzbar sein sollte. Denn bedenke, dass dieser Internetfreund immer noch eine für dich unbekannte Person ist, da du diese Person nicht persönlich kennst.

Du solltest also vorsichtig sein und diese Entscheidung mit Bedacht treffen.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.
Ja

Ich hatte schon öfters Sex mit Internet Bekanntschaften, gut ob das jetzt das erste mal oder nicht ist, spiel keine Rolle, wenn ihr euch versteht passt alles!

Erst gestern hab ich mich getroffen, vorher war Kommunikation nur über Chat und Videotelefonat!

Nein

sei erstmal so mit ihm zusammen, bevor du entscheidest

kannst auch mit Petting anfangen

Nein

Da läuten bei mir alle Alarmglocken! Beim ersten persönlichen Kontakt schon Sex versprechen? Wer weiss, wie viele Frauen er auf seiner Liste hat? Sei äusserst vorsichtig, wo ihr euch treffen werdet; wenn möglich an einem öffentlichen Ort, bis du genau weisst, mit wem du es zu tun hast.

Nein

Für das erste Treffen sollte man immer einen Ort wählen wo noch andere Menschen sind z.b. eine Pizzeria, Biergarten, Eiscafe oder in/ an einem Einkaufscenter. Warte ab ob er dir wirklich sympathisch ist und entscheide dann.