Erstes Mal nur während einer Beziehung?

20 Antworten

Ob jemand sein erstes mal in einer Beziehung mit einem vertrauten Partner oder mit einer fremden Person haben möchte ist ihm selbst überlassen. Es ist natürlich durchaus schön, wenn man sein erstes mal mit einem Partner hat, den man schon seit längerer Zeit kennt, dem man vertraut und alles, jedoch kenne auch ich genügend Leute die ihr erstes mal mit einem fremden hatten, mag es auf einer Party gewesen sein wo sie vielleicht zu viel getrunken hatten oder jemanden darum gebeten haben um vor dem eventuellen späteren Partner nicht völlig unerfahren dar zu stehen. Naja wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen.

also ich hatte mein erstes mal bevor ich in einer beziehung war... nachdem ein paar wochen was lief bin ich dann mit ihr zusammen gekommen. Aber das ist bei jedem anders... ich muss sagen ich hatte glück :-D

es ist aber deutlich schöner in einer beziehung!! nicht nur wegen der liebe sondern weil man einfach offener zueinander ist das entspannts deutlich.

Das ist jedem selber überlassen! ich persönlich würde nur mit einem Mann sex haben mit dem ich auch zusammen bin, den ich liebe. One Night stands oder sex beziehungen sind nichts für mich. Mindestens ein halbes jahr zusammen sein? mein freund und ich haben nach 1 monat miteinander geschlafen.es kommt drauf an wie stark die bindung ist

Definitiv in einer Beziehung !! Denn meistens ist es so das man Sex mit Gefühlen verbindet. Was für den einen unverbindlich erscheint ist für den anderen ernst, der will dann meist eine feste Beziehung. Und falls er dies nicht kriegen kann fühlt er sich schnell benutzt. :) Das erste Mal sollte etwas schönes vertrautes sein und kein Onenightstand :))

So wie es klingt bist du ein Kerl aye?

Naja how ever. ich denke für Mädels ist es eine größere Sache mit wem sie ihr erstes Mal haben. Kerle treiben es da eher mal ungebunden und haben auch einen stärkeren Trieb danach. So oder so sollte es zumindest so sein, dass man sich mit einem Lächeln auf dem Lippen daran erinnert und nicht unbedingt mit der erst Besten die einen ranlässt.

Außerdem "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" funktioniert nur, wenn beide im Bett auch entsprechende Leistung bringen und das ist bei "Jungefrauen" ob w oder m unwahrscheinlich. Wenn der Sex nicht gut ist, wieso sollte man dann mit diesem Partner weiter vögeln? ;)

Was möchtest Du wissen?