Erstes mal ins puff fahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lass es 54%
Fahr doch 46%

6 Antworten

Fahr doch
Das Hauptkriterium für das „Wohin“ sollte NICHT die Entfernung zu der Location sein, sondern das Geschäftsmodell und die Reputation!

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, verschmusten, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können. Wichtig ist die Wahl der richtigen Lokalität - Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. solltest Du meiden. In den einschlägigen Foren (lustscout.to ist ein guter Anfang) findest Du zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze.

In den meisten Laufhäusern (viele Männer kennen auch nix anderes...) gibt es eine oberflächliche Nummer, die selten länger als eine Viertelstunde dauert und das Erotikniveau einer Darmspiegelung hat. Manche Frau dort freut sich über einen jungen unerfahrenen Mann, denn wenn sie es geschickt anstellt ist dieser schon gekommen, bevor sie noch das Gummi übergezogen hat und sie kann ihn direkt wieder vor die Türe setzen.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis mit echtem Girlfriend-Sex und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" bieten Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Die teilweise über 100 Girls tragen kaum mehr als High Heels und ein Lächeln, während die männlichen Gäste in Bademantel oder Handtuch gehüllt sind.

Bereits beim Vorgeplänkel auf der Couch oder an der Bar sind ein paar Streicheleinheiten drin. Beim Plaudern und Herumalbern, was durchaus mal eine halbe Stunde dauern kann, läßt sich herausfinden, ob man sich sympathisch ist. Hier kannst Du dann auch feststellen, ob Deine Favoritin denn z.B. eine Kuschelmaus ist oder eher die Pornoqueen. Wenn Du unter der Woche tagsüber in einen Club gehst, wo es meist relativ ruhig ist, die Mädels als nicht so im Stress sind und sich Zeit nehmen, kommst Du am ehesten auf Deine Kosten.

Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse, Schmusen und gegenseitiges Streicheln normalerweise dazu. Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Wenn es Deine Entjungferung ist oder Dein erstes Mal im Bordell, dann sag' es ihr ruhig. Die meisten Girls werden sich dann besondere Mühe geben, dass dieses einmalige Erlebnis etwas ganz Besonders wird.

Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer für das Standardprogramm (Zungenküsse, Schmusen, Streicheln, Kuscheln, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) dann meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird NACH der Nummer - will man bereits vorab Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden!

Im Eintritt sind Essen und Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos über die verschiedenen Geschäftsmodelle gibt es bei Amazon in Buchform unter dem Stichwort "Paysex" – der richtige Ratgeber kann Dir eine Menge Lehrgeld und Frust ersparen!

Lass Dich von den Moralaposteln hier nicht verunsichern, denn viele hissen zunächst einmal die Moralflagge und verteufeln - ohne es je selbst probiert zu haben - diese Dienstleistung komplett. Um es mit Nietzsche zu sagen: Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid.

Viel Spaß also und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur
Fahr doch

Ich habe "Fahr doch" gevoted, da Du ja in Deiner Single-Situation niemandem Rechenschaftspflichtig bist. Aber wenn Du dort warst, dann weißt Du, wie es ist im Hintern einer Frau gesteckt zu haben. Mehr aber auch nicht.

Ob Du bei Dir in der Nähe gehst oder dazu sonst wo hin fährst ist egal. Davon wird es auch nicht anders oder besser...

Aber ehe Du fährst:

Woher weißt Du, dass Du mit Deiner F+ nicht darüber sprechen kannst? Hast Du es schonmal versucht? Du kannst Dich ja langsam vortasten. Massieren, lecken, daran rum spielen. Womöglich sparst Du Dir so ja den Gang ins Bordell...

Die meisten finden es ja nicht wirklich eklig, sondern haben Angst das es weh tut. Aber das macht es nur, wenn man keine Ahnung hat, was man tut.

Am wichtigsten ist zumindest beim ersten Mal viel Geduld. Gerade wenn man noch sehr wenig Erfahrung damit hat.

Die Frau muss wirklich sehr entspannt sein, da der Schließmuskel im Hintern doch recht kräftig ist. Und wenn man verkrampft, dann wird es sehr unangenehm bzw. schmerzhaft und man kann sich richtig verletzen.

Auch wenn manche sagen Du musst "vordehnen", ist das eigentlich falsch. Es geht im Grunde nicht darum etwas zu dehnen. Man kann einen Muskel nicht im eigentlichen Sinne dehnen. Es geht darum Deinen Schließmuskel zu lockern und ihn bereit machen sich zu öffnen und nicht zu verkrampfen.

Bei Frauen geht das gut, wenn sie vorher bereits einen Orgasmus hatten (z. B. durch Oralsex) oder aber auch, wenn man den Hintern massiert und dann nach und nach versucht einen oder zwei Finger etwas einzuführen. Nicht gleich sofort den ganzen Finger rein rammen, sondern erst nur etwas am Poloch mit der Fingerkuppe stupsen und wenn man merkt es geht rein, dann weiter gehen. Und auch bei den Fingern gilt schon: Gleitgel nicht vergessen!

Alternativ gibt es für sowas auch sehr schmale Dildos/Vibratoren, aber das ist eigentlich Unfug. Wer dort mit dem Penis rein will, der kann es in meinen Augen nicht eklig finden da den Finger rein zu stecken. Man kann auch am Poloch lecken. Auch da passiert nichts schlimmes. Ihr seid ja hoffentlich geduscht.

Die zweite Möglichkeit sind Analplugs. Da allerdings einen wirklich eher kleinen (wie gesagt: es geht eigentlich nicht darum irgendwas auf eine riesige Größe zu dehnen, sondern darum den Schließmuskel zu lockern). Diese Plugs sind so geformt, dass sie sehr leicht einzuführen sind. Die kann man dann schon während des Vorspieles einführen und durchaus auch eine ganze Weile drin lassen. Der Schließmuskel gewöhnt sich dann daran, dass was im Hintern steckt.

Das klingt jetzt alles wahnsinnig aufwendig und kompliziert. Ist es aber gar nicht. Am Anfang sollte man sich wirklich viel Zeit lassen, damit es für beide ein schönes Erlebnis wird. Wenn irgendwas nicht passt - immer sofort signalisieren. Nichts mit Gewalt erzwingen. Etwas Druck muss schon sein, sonst kommt Dein Partner nicht rein, aber nicht gegen Schmerzen drücken.

Aber wenn Du das einige Male gemacht hast und Gefallen dran gefunden hast, dann geht es mit der Vorbereitung dann meist sehr schnell, da sich der Schließmuskel dann meist sehr bereitwillig darauf einlässt und nicht verkrampft. Dann passiert der Plug einfach ganz beiläufig und ist fix drin und auch das Vorbereiten mit dem Finger geht recht schnell.

Von der Stellung her am einfachsten gehen Doggy oder Wiener Auster.

Was man aber auf jeden Fall nicht oft genug sagen kann ist Gleitgel. Im Zweifelsfall eher zu viel, als zu wenig! Und noch ein Nachtrag: nie nach dem Analverkehr wieder ungewaschen oder mit dem gleichen Kondom "vorne" rein! Dadurch würde man Darmbakterien in die Scheide übertragen. Es kann passieren, dass man dabei die Vaginalflora beschädigt bzw. das Mädchen sich eine Infektion holt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragen285 
Fragesteller
 12.09.2023, 13:36

Meinte anal bei mir....

0
Charalambos  12.09.2023, 13:47
@Fragen285

Da gilt das selbe. Hast Du sie denn schonmal gefragt? weißt Du, dass sie nein sagen würde oder traust Du Dich nicht?

Zum einen gibt es ja direkt toys zum stimulieren der Prostata oder Umschnalldildos. Da muss sie nicht mal selbst rein. Und wenn sie das nicht ablehnt, dann kannst Du sie ja auch auf das Thema Prostata-Massage ansprechen.

Ehe ich in den Puff gehe, würde ich mit ihr reden...

0
Fragen285 
Fragesteller
 12.09.2023, 13:58
@Charalambos

Sie ist 16 und ich 22...

Hab ihr mal von meinem einweghandschuh fetisch erzählt und dass fand sie schon ekalhaft

0
Charalambos  12.09.2023, 14:33
@Fragen285

Ich erspare uns jetzt mal Grundsatzüberlegungen, ob ich die F+ eines Erwachsenen zu einer 16 Jährigen für angemessen halt.

Aber andererseits: wieso glaubst Du, dass Du mit ihr nicht darüber sprechen kannst? Wenn Du denkst, sie ist alt genug um mit Dir Sex zu haben, dann sollte sie auch alt genug sein um Deine Sexualität in ihrem ganzen Umfang zu (er)kennen.

Das sie sich in dem Alter auf eine F+ zu einem Erwachsenen einlässt (also wohl gemerkt keine Partnerschaft, sondern letztlich einfach ein unverbindliches sexuelles Abenteuer) zeigt ja, dass sie in dieser Hinsicht recht offen zu sein scheint. Ich glaube grundsätzlich, dass viele Jugendliche was das anbelangt sehr neugierig und experimentierfreudig sein.

Ich denke, wenn man zu jemandem eine mehr oder weniger feste und längerfristige Sex-Beziehung hat, dann sollte man auch über alles reden können. Auch bei Wünschen die manchen vielleicht als etwas speziell erscheinen.

Also kurz frag sie. Du musst ja nicht gleich mit der Tür in’s Haus fallen, sondern kannst Dich vorsichtig ran tasten. Und wenn nicht, dann kannst Du über die Paysex-Option immer noch nachdenken. (Wobei sicher auch nicht alle professionellen Dienstleisterinnen diesen Wunsch erfüllen…)

1
Lass es

Es heißt: "Erstes mal in den Puff fahren." Wie würde das deiner F+ gefallen? Natürlich hast du bei einer F+ nicht viele Verpflichtungen, jedoch finde ich das moralisch nicht gut. Da hätte ich gesagt, wenn der Puff reicht, brauchst du mich ja nicht mehr... und weg ist die F+ und die F.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Lass es

Ist zu teuer und eine f+ ist doch schöner und solltest mit der Person darüber reden können

Lass es

Es wird dich am Ende eine Menge Geld kosten und dir nicht den Kick geben den du suchst :) Das ist nicht echt, das ist eben "gekaufter Spaß" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dr. Love