Erstes Mal im Auto haben?

6 Antworten

Das Auto ist fuer das 1. mal keine besonders gute Idee, weil ihr da zu wenig Bewegungs-Spielraum habt! - Wenn es im Hotelbett schon nicht geklappt hat, warum sollte es dann bei den beengten Verhaeltnissen im Auto funktionieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das stimmt aber keiner weiß wann die Hotels wieder auf machen

1
@Van777

Oder an einem einsamen Strand, - Hauptsache Euch sieht niemand!

0

Im Auto kann es ziemlich unbequem werden. Und man ist eher beschäftigt sich nicht zu stoßen oder weh zu tun , aufgrund der enge. Da kann man sich dann eher schlecht konzentrieren.

...laß deinen Freund nur machen, wenn er mehr Erfahrung hat. Sollte dir

irgend was nicht zusagen oder weh tun, mußt du ihm das sagen.

im auto ist es echt unbequem macht es doch lieber wenn ihr schon unbedingt wollt irgendwo outdoor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo z.b ?

0
@Van777

wald, wiese, see, park gibts verschiedene möglichkeiten, dürft euch halt nicht erwischen lassen :D

0

Mal ehrlich...ich würde jedem davon abraten, dass erste mal in einem Auto zu haben!

Knutschen und fummeln, ok...aber Du hast nur EIN 'erstes mal' und dafür sollte man sich Zeit nehmen und ein besonders schöne Gelegenheit 'arrangieren'!