Erstes Mal - nicht komplett nackt?

16 Antworten

Hey anonymaxi

Ich hatte früher auch 75A und meinen Freund hat das noch nie gestört. Es ist normal, dass Mädchen anfangs noch kleine Brüste haben, diese wachsen noch im Laufe der Zeit.

Bevor du dir aber darüber Gedanken machst, würde ich mit deinem Freund darüber reden und ihm sagen, was du dir wünscht und was dir gefällt. Besonders wenn du willst, dass er deine Brüste anfasst und ihr komplett nackt seit. Habe bei dem Gespräch aber Geduld mit ihm, denn reden ist in einer Beziehung ganz wichtig, sonst weiß der Partner nicht, was du willst, was deine Vorstellungen von der Beziehung sind und was dir gefällt. 

Ich habe mit meinem Freund über manches auch nicht geredet und das führte zum Streit. Ich bin mir sicher, dass du das nicht willst, also würde ich mit ihm über alles reden, was du möchtest und was dir gefällt (: 

LG Cat

PS: Wünsche dir viel Glück :3

Weiß er denn, dass du mit der Größe deines Busens nicht so zufrieden bist?

Denn wenn ja, wollte er dich vielleicht nicht in Verlegenheit bringen und dich dazu drängen dich ganz auszuziehen. Vielleicht denkt er, es wäre dir unangenehm...

Hm stimmt, daran habe ich noch garnicht gedacht .. Er weiß nicht , dass ich mit meinen Brüsten unzufrieden bin, aber das kann man sich ja eigentlich denken, wenn die so klein sind ..

0
@anonymaxi

Vielleicht hat er es geahnt oder dir auch irgendwie angemerkt und wollte nur Rücksicht auf dich nehmen. Sprich mit ihm :)

0

Ja, dass kann sein.. Aber wie soll ich das ganze denn ansprechen? Ich bin echt schlecht in sowas und weiß dann bei so Themen nie, wie ich nix ausdrücken soll bzw wie ich anfangen soll :/

0
@anonymaxi

Überwinde dich und sprich es ganz direkt an. "Warum hast du mir letztens das Tshirt nicht ganz ausgezogen? Ich mache mir Gedanken darüber, ob dir meine Brüste vielleicht nicht gefallen". Dazu wird er dann schon etwas sagen 

0

Okay, vielen Dank :)

0

Hey! Sprech ihn darauf an! Vielleichtt hat es gar keinen besonderen grund und dir kommt es nur so vor.

Ich habe auch kleine Brüste... bin 17 und mittlerweile hab ichs auf ein knappes BKörpchen geschafft. Früher hatte ich da auch ziemliche Selbstzweifel und hab mich ein wenig geschämt vor meinem Freund. Ich hab darübrr mit ihm geredet und er meinte, dass so eine Handvoll doch auch ausreicht. Mehr brauch man doch gar nicht. Versprich mir, dass du dir über die Größe  deiner Brüste keine sorgen mehr machst! Akzeptier dich so wie du bist und so bist du im Bett auch selbstbewusster. Und glaub mir. Es gibt nicht besseres für einen Jungen im Bett, wenn sich das Mädchen nicht schämt und frei fühlt und dabei selbstbewusst ist.

Und wenn er wirklich sagt, dass er sie zu klein findet ist ers nicht wert und ist schlecht für dich. Er sollte dich nicht nur wegen deinen Brüsten lieben! LG und lass dich davon nicht runterziehen😊❤

Vielen Dank😊❤️ ich werde versuchen mit ihm darüber zu reden, das Problem ist nur, dass ich nicht gut in sowas bin und auch nie weiß, wie ich anfangen soll ..

0
@anonymaxi

Sag ihm einfach, dass du im Moment noch Probleme hast dich komplett nackt zu zeigen, weil du ein bisschen unsicher bist wegen der Größe  deiner Brüste..

Eigentlich müsste er schon direkt darauf sagen, dass er das gar nicht verstehen kann... du hast doch Schöne Brüste 

Glaub mir, diese Angst verfliegt sehr schnell und schon wollt ihr beide nur noch nackt sein ;)

0

Okay Dankeschön :)

0

Hey.
Auch ich habe nicht so große Brüste und das hat auch Vorteile: große Brüste hängen schneller, während die kleineren länger straff bleiben ;) es ist schonmal gut, dass du dich so akzeptierst, wie du bist.

Frag deinen Freund einfach, was er von deinen brüsten hält. Es gibt auch Männer, die nicht so auf Brüste fixiert sind, wie andere und zum Beispiel eher auf das hinterteil einer frau stehen.

Und es hat nicht unbedingt was zu bedeuten, dass ihr nicht ganz nackt wart. Vielleicht war er auch sehr nervös oder ist mit seinem Oberkörper selbst unzufrieden?
Sprich ihn einfach drauf an und lass dich nicht verunsichern!

Dankeschön:) ich würde ihn ja gerne darauf ansprechen, aber ich weiß einfach nicht wie .. Ich war noch nie gut in so etwas, weil ich nie weiß wie ich anfangen soll :/

0

Ich geb zu, es ist nicht einfach. Aber sprich ihn einfach direkt an “wie findest du eigentlich meine brüste?“ dann bekommst du Klarheit und wie man das durch die blume sagen könnte, wüsste ich auch nicht

0

Hallo meine Liebe,

also es war euer erstes mal macht dich nicht so kaputt jetzt weist du erstmals wie es sich angefühlt hat und wie du darauf reagierst merk dir einfach verführ ihn und bring ihn dazu dich auszuziehn.