Erste gemeinsame Nacht

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts überhasten!!! sonst alles einfach ganz locker angehen, dann gehts schon von selber :) ich finde es etwas schwer konkrete tipps zu geben, weil da jeder anders ist. wünsch dir viel spaß ;) gg

Gerasfriend  05.11.2010, 18:27

14 ist zu jung und ihr noch zu unreif für Sex!!! Sex sollte man haben mit jemand mit dem lange zusammen ist und den man liebt! Sex ist kein Kinderspielzeug! Echt ätzend, wieso soviele ihre unschuld einfach so wegwerfen!Und im Endeffekt gilt das Mädchen dann später als leichte Beute weil sie so schnell mit den Typen ins Bett geht!

0
dathree  05.11.2010, 18:34
@Gerasfriend

ich gebe dir im Prinzip recht, dass es mit 14 sehr früh ist. Aber es gibt 22-jährige Leute die zu unreif dafür sind, und 18jährige, die nicht wissen, was Verhütung bedeutet. Also so lange sie wissen, dass und wie sie verhüten müssen, finde ich es ok.

0
Jojoman222 
Fragesteller
 05.11.2010, 18:40
@Gerasfriend

Ich verstehe nicht warum alle Mädchen so auf ihre Jungfräulichkeit aufpassen....Warscheinlich ham sie sonst nix

0
Wolli1960  05.11.2010, 18:43
@Jojoman222

@Jojoman222: Wenn deine Freundin und du es beide wollt, ist das völlig in Ordnung. Auch wenn ich aus deiner Sicht ein alter Sack bin, ich habe nicht vergessen, dass ich auch mal jung war.

0
MJFan  08.11.2010, 16:27
@Gerasfriend

Wie kannst du das mit dem lange zusammen sein und leichtferig "wegwerfen" (echt ein sehr krasses Wort und völlig fehl am Platz) sagen, da du doch denk ich mal garnichts über die Beziehung und die Dauer der Beiden weißt?! Ist schon gut früh damit Erfahrungen zu machen...

0

An das Wichtigste - die Verhütung - habt ihr ja gedacht. Sehr gut!

Lasst euch Zeit, und lasst euch einfach überraschen. Das Meiste ergibt sich dann von selbst. Tipps kann man da eh nur schwer geben, da jeder Mensch andere Dinge beim Sex mag. Am besten redet ihr darüber miteinander.

Und wieder mal ein Hinweis an einige Mitantworter: Mit Totschlagargumenten wie zu jung helft ihr den Jugendlichen bestimmt nicht. Bei mir hätte ein solches Argument in meiner Jugend nur Trotzreaktionen hervorgerufen. Und das ist nicht hilfreich!

:D Leute ich war 18 als es bei mir das erste mal war....und ich bin jetzt 19. Und jetzt kommt mal nicht mit eh du siehst bestimmt scheiXXe aus....Nein leute das tuh ich mit sicherheit nicht. Ich hatte oft die Gelegenheit und einfach in der Welt rumpoppen ist keine Kunst, die Kunst es mit der richtigen Person zu machen ;) danach kann man ihn noch immer in jede reinstecken ;) denkt mal drüber nach...ach ja und mit 13-14 wisst ihr sicher noch nicht ob es die / der richtige ist !

ich gebe euch einen guten Tipp: Überstürzt nichts. Genießt erst mal das beisammen sein, kuschelt, streichelt euch, küsst euch etc. Wenn ihr gleich von 0 auf 100 geht, wird es nicht schön, weil ihr viel zu verkrampft seid! Lasst es langsam angehen, lernt erst mal den Körper des anderen in Ruhe kennen. Man muss nicht gleich beim ersten Übernachten miteinander schlafen! Man kann auch so viel Spaß haben. Gerade Mädchen haben oft viel Angst beim ersten Mal, da hilft es, wenn man wirklich vorher erstmal viel viel "übt", bevor es dann zum richtigen Geschlechtsverkehr kommt. Und auch für dich: du wirst viel entspannter sein, wenn du weißt, was ihr gefällt, wie sie bei bestimmten BErührungen reagiert usw. Genießt es einfach und setzt euch nicht unter Druck! :)

Vor allem: Zeit lassen! Keine Hektik. Kuscheln, erkunden, tasten, miteinander reden, ...

Das macht Spaß, hilft gegen Unsicherheit und läßt weniger wunde Stellen aufkommen ;-)