Das erste Mal mit ihr 16?

6 Antworten

Hallo!

Also du kannst dich beruhigen, jeder ist beim ersten Mal nervös. Wenn ihr es plant oder zu verkrampft seid funktioniert es eh nicht richtig. Ihr könnt mit kuscheln oder einem Vorspiel anfangen, aber eigentlich ergibt sich das aus der Situation ;)

wenn ihr das wollt, dann tut es. Man sollte dann miteinander schlafen, wenn man sich alt genug da für fühlt.

Ich denke es kommt aus der Situation heraus. Einen Sex zu planen ist eben aus diesem Grund nie wirklich gut. Man sollte eher dann an einem abend wenn man lust hat sowas bemerkbar machen das die andere dann die lust auch bekommt. Dadurch steigt die nervösität auch nicht. Einen sex geht nicht nach dem kalender ,,gell denkste dran morgen abend haben wir sex, bring alle möglichste materialen mit die du brauchst, sonst können wir das gespräch nicht beginnen" geht ja nicht so wie bei hausaufgaben.

Deshalb würde ich euch und auch allgemein raten, das ihr es einfach spontan macht. Wenn es geplant ist, kann an dem tag plötzlich bei jemanden die lust nach sex vergehen und dann will die nicht den anderen verletzten weil sie doch keine lust hat, weil es ja abgemacht war. Und wenns nicht geplant ist sondern eher spontan, dann steigt auch beim ersten der die anspielungen macht eher dann die lust, wenn er merkt die andere hätte auch lust darauf als wenn die andere depressiv und weinend im bett liegt.

Vielleicht für die zukunft aber wegen deiner nervösität so ist das jeder bei seinem ersten mal. Sogar wenn man schon mehrmals sex hatte aber eine neue freundin hat. es ist trotzdem irgendwo wieder neu.

Am besten ihr macht gemeinsam ein romatisches zimmer, lässt musik laufen und so. Dann beginnt ihr vielleicht mit rückenmassage und dann weiter bis zum fuss.
Irgendwann kommen dann die erste vorspiele und dann rutscht man automatisch da rein. :)

Wenn du und deine freundin gut miteinander reden können, was ihr ja in einer veziehung können müsst, dann frag sie so ,,bist du auch nervös? Ich bin mega nervös und dann bin ich immer so unkonzentriert" sie wird dir dann bestimmt was sagen was dich beruhigt oder selbst zu geben das sie auch nervös ist und dann seid ihr beide gleich doch ein wenig entspannter.

Viel glück und spass dabei :)

Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn ihr alles plant, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es schief geht, noch viel größer! Ich denke, das ergibt sich aus der Situation und wenn ihr schon so lang zusammen seid, kennt ihr euch auch gut und könnt euch nach und nach näher kommen. :)