Das erste Mal bei der Freundin übernachten, bin voll aufgeregt. Was sollte ich beachten?

1 Antwort

Nicht direkt fummeln, außer sie fängt an.

Versuch ansonsten auf subtile Zeichen zu achten. Trägt sie etwas was ihre Brüste betont? Hat sie sich Mühe gegeben für dich attraktiv auszusehen? Das alles waren gute Zeichen dafür, dass du dich etwas weiter vor Tasten kannst. Mach ihr erstmal Komplimente und Fang mit etwas wie einen Kuss an. Beim Küssen kannst du deine Hände wandern lassen, aber erstmal nur auf der Kleidung. Achte darauf ob sie sich versteift. Wenn ja, mach langsamer. Lass die Hand wo sie ist, damit sie sich daran gewöhnen kann. Kommt sie dir mit ihrem Körper entgegen, bedeutet das, dass du weiter machen kannst. Bleibt sie stark angespannt oder zieht sich leicht zurück, Brich lieber ab und frag ob alles okay ist. Biete ihr dann eine unvergänglich Alternative zu den Intimitäten an. Einen Film schauen oder so. Gib ihr das Gefühl, dass du zwar Sex willst, aber nur wenn sie ihn genau so sehr will wie du.

Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten. Kuscheln und Rücken streicheln kommt immer gut. Achte darauf das Bad immer sauber zu hinterlassen.

cs20000
Fragesteller

Gilt deine Aussage für jedes Alter

MyNeverland  13.04.2022, 21:03
@cs20000

Nur für Menschen über 14.

Ansonst ja. Frauen wollen sich sicher fühlen. Wegen der Genetik ist es nunmal so, dass Männer ihnen körperlich meistens überlegen sind. Sie brauchen deshalb Vertrauen darauf, dass ihr Partner sie und ihre Wünsche respektiert.

Und das mit den Subtilen Zeichen sowieso. Es ist wohl relativ selten, dass eine Frau beim ersten Mal mit einem neuen Partner sagt, dass sie Sex will. Sie wird eher Versuche es dir zu zeigen, will dabei aber natürlich nicht wie eine sexsüchtige Prostituierte wirken und ihre Annäherungsversuch deshalb etwas diskreter gestalten.

Aber das ist nur verallgemeinert. Ausnahmen gibt es immer.

DrGrBunny  13.04.2022, 21:11

Hab zwar keine Freundin aber Danke... Kann ich irgendwann bestimmt anwenden...