Erektion durch FKK mit Mutter?Ist das normal?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Martin,

wenn Du Frauen geneigt bist, entsteht damit ein schon automatischer Fokus in Deiner erotischen Wahrnehmung von Frauen. Der Fokus ist bei vielen Menschen gedämpft, wenn es um Familienmitglieder geht.

Wenn Deine Mutter gerne mal wenig Kleidung trägt, auch FKK mag - also so zu sein, wie sie ist - kommt da umso mehr rüber und erreicht Dich umso intensiver. Das mag und darf auch in Dir Gefühle auslösen, die dann unabdingbar den Stab - wie ich gerne sage - strecken lassen.

Das sei aber ein Kompliment Deiner Mutter gegenüber - und darf dann alles andere als peinlich sein. Es bedeutet, auch wenn der Körper in den Gefühlen so reagiert, keinen sexuellen Anspruch und auch keine Ansprache; sondern es ist alles einfach natürlich.

Wenn Deine Mutter das bemerkt, kann sie damit in ihrer sehr freien Erotik damit umgehen. Vielleicht mag sie einfach nur schmunzeln.

Wir können letztlich sagen, dass sie Dir das Gefühl in ihrer selbstverständlichen Erotik einfach schenkt.

Es ist ritterlich, beim Baden (FKK) bei Deiner Mutter zu sein. Es wird an einem solchen Bereich sicherlich niemand auf sie mit sexuellem Anspruch zugehen - doch wenn Du dabei bist, werden auch so manche Leute, die das doch hegen, Abstand nehmen, da Du wie der Partner Deiner Mutter sein darfst, und sie auch nicht alleine ist.

Und den Menschen gegenüber darf z.B. ein gestreckter Stab schon ein Quasi-Anrecht von Dir suggerieren, das es zwar nicht gibt, aber diese Leute dann umso mehr Abstand nehmen lässt: dass sie eben kein Anrecht haben.

Das darf sich auch darin verstärken, wenn Ihr z.B. Hand in Hand z.B. ins Wasser geht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schön erklärt, ich kenne das auch aus meiner eigenen Erfahrung.

2
@Hotte11616

Eine Erektion muss ja nicht unbedingt mit Erotik oder Sexualität zusammen hängen. Manchmal macht der Körper sein eigenes Ding und reagiert selbstständig auf Reize der Umwelt.

2
@Hotte11616

Rein archaisch funktional hängt eine Erektion schon mit Sexualität und sexueller Erotik zusammen - wobei der Körper da selbsttätig reagiert.

1

Das ist zwar eine schöne Erklärung. Wenn der Sohn ein steifen bekommt wenn er seine Mutter nackt sieht. Wenn aber ein Vater ein steifen bekommt wenn er seine Tochter nackt sieht ist das abnormal. Dann wird er gleich abgestempelt.

2
@EinsamerSpatz

Man kann nicht sagen, dass das was abnormal wäre - so sagen allenfalls Moralismen dazu. Es mag unterschwellig eine Unterstellung geben (z.B. da es schon beobachtet worden sei), dass ein Vater seine Tocher eher ausnutzen würde - und das könnten Menschen zur Hand nehmen, um dann jemanden abzustempeln.

1

Hallo Martin,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

0

das ist normal..meine family macht schon ewig fkk, wir sind auch zuhaus alle nackt, und beim fkk bist du nach einer weile "abgestumpft". aber du kannst ja auch einfach so ständer kriegen, so "wohlfühllatten" zb wenn du ganz entspannt bist, da muss nicht immer ein sexueller kontext sein.

aber vielleicht hast du auch einfach nur eine sehr attraktive mum, und du kriegst wegen ihr eine latte.ein ständer im allgemeinen ist nichts peinliches, sondern was ganz normales, ganz natürliches. und eine latte wegen der mutter oder schwester (wenn sie hübsch sind) ist auch was ganz normales, denn es zeigt ja nur das deine körperfunktionen nicht eingeschränkt sind. aber an verhütung denken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin schon mein ganzes leben nackt

Eine Erektion ist das normalste auf der Welt...

Allerdings ist es unter FKKlern nicht gern gesehen... wenn man damit rum stolziert

Es ist aber nicht normal, eine wegen seiner Mutter zu haben

1
@Alexander760

Zu Hause trägt sie auch nicht viel Kleidung, ich bekomme aber eine Latte was mir auch peinlich ist.

Da

0
@Alexander760

Las sich schon wenig nach gestörtem Sexualverhalten und eventuell auch anderem...

0

Das kann vorkommen in so jungen Jahren Ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Alter.

Bist du noch in der Pubertät ist das normal.

Wenn du ü30 bist, würde ich mir Gedanken machen.

Ich bin 23

1
@Martin829

Dann verlässt du langsam das was zumindest ich als normal empfinde.

2

In der Pubertät ist das schnell passiert. Aber es ist halt die Frage ob die Erektion davon kommt weil er seine Mutter nackt sieht oder wegen was anderes😅

0

Ich würde mir an seiner Stelle eher Gedanken machen, wenn er mit über 30 keine Erektion mehr bekäme.

1

Was möchtest Du wissen?