Er will noch keinen Sex?

3 Antworten

Das Thema Sex mal zu besprechen heißt ja nicht automatisch, gleich welchen haben zu MÜSSEN. Ich finde das sogar ganz gut so. Ich meine, Ihr hattet zwei Dates. Ja ja, ich weiß, das läuft heute offenbar alles ein wenig anders ab. Aber für mich klingt er so, als ob eben ein nebeneinander Einschlafen genau richtig ist, sprich perfekt, dass es keinen Sex geben MUSS bei der Übernachtung..

Hallo Yusia,

damit, beim dritten Treffen schon Sex zu wollen, legst du ein wohl auch für heutige Verhältnisse recht flottes Tempo vor. Zumindest für eine Frau. Das hat ihn vielleicht sogar etwas verschreckt.

Aber bei diesem Tempo würde ich nicht gleich groß von einem Rückzieher sprechen. Gehe doch die Sache mal langsam an. Vielleicht gibt es erst beim vierten Treffen Sex mit ihm.

Naja, nur weil er dich auf Sex angeschrieben hat, heißt das ja nicht, das er es will! Vllt wollte er auch nur sehen, wie du damit umgehst! Vllt hat er keine guten Erfahrungen? Aber lass ihm Zeit! Niemand will zum Sex gezwungen werden