Sie schreibt nie von selbst, wir haben trotzdem regelmäßig Sex?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

4 Antworten

Tja, das es eine reine Sexbeziehung ist und sie wenig Interesse an mehr hat, dürfte deutlich sein 😉

Ich würde empfehlen bei einem eurer Treffen einfach mit ihr zu reden. Sag ihr das du sie sehr gerne hast und du sie gerne auf ein richtiges Date einladen würdest wenn sie möchte. Ganz einfach 😄

Oder meinst du das sie nur ein Sexdate vorschlagen soll? REDE mit ihr. Sollte logisch sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

Nunja ich seh das Problem nicht.

Du hast selbst gesagt es sind keine Gefühle im Spiel, warum ist es dann wichtig ob sie viel schreibt?

Kannst ja mal warten ob sie sich auch mal meldet. Aber warum sollte sie sich die Mühe machen, wenn sie weiß, dass du sie eh wieder fragst.

Für dich ist es natürlich nicht schön, weil du dir offensichtlich das Gefühl wünschst von ihr begehrt zu werden so wie sie von dir. Zeigt sie das denn nicht wenn ihr euch trefft?

naja, wenn wir uns treffen wirkt es meist schon sehr vertraut, wir kuscheln immer beim serie schauen und halten teilweise Händchen und der Sex ist immer unglaublich gut in meinen Augen. Aber dann gibt es auch wieder momente, wo sie dann nach hause möchte, obwohl Sie eig. zuhause eh nichts zu tun hat

0
@Paragy517

Ich seh nicht was daran falsch sein sollte. Es sind auf ihrer Seite halt keine Gefühle im Spiel und ihr ward beide damit einverstanden

0

Naja alles was du wissen musst ist, frauen sind kompliziert. Warum interessiert dich das wenn es eh nur um paar nette stunden zusammen geht ab und zu? Dann schreibst du halt zuerst, ihr habt ab und an paar treffen und gut ist..

Es ist mir unverständlich warum du nicht einfach zur ihr sagst

"Hey du, ich finde das alles nett aber da ich meistens schreibe habe ich das Gefühl dass du sehr desinteressiert bist. Wie kommt das?"

Wäre doch das einfachste?

Was möchtest Du wissen?