Er möchte beim ersten Date mit mir in die Sauna 😳😳 was soll das bedeuten?

28 Antworten

In einer normalen Sauna bist du nackig. Als erstes Date ist das eine sehr dumme Idee.

Wenn du dich nicht schon beim ersten Date vor ihm ganz nackt zeigen willst dann sag das Date ab oder schlag einen anderen Ort vor.


Er möchte gerne Deinen Körper betrachten ob Du auch sexy und reizvoll genug für ihn bist. Was denn sonst?

Schlag ihm das Kino vor! Mal sehen wie er drauf reagiert! 

Nicht das körperliche soll im Vodergrund stehen!

Also entsprechend soll auch das erste Date wählen! 

Hallo lissydamb,

Hallo NackterGerd,

die meißten Saunen in Deutschland sind textilfrei. Das bedeutet, dass man sich auch ohne Badekleidung in der Sauna aufhält. Nur außerhalb der Sauna trägt man einen Bademantel oder bindet sich ein Badetuch um.

Auf Badekleidung reagieren, besonders erfahrene Saunagänger, ziemlich empfindlich.

Aber eigentlich, halte ich die Sauna, fürs erste Daten, eher unangebracht. Warum geht ihr nicht in ein Café oder ein Restaurant? 

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

In der Sauna ist man üblicherweise nackt (allenfalls ein Handtuch ist gestattet). Für ein erstes Date passt das ja nun gar nicht. Er zeigt damit auch wenig Respekt vor dir und hat wohl nur (oder vor allem) körperliche Interessen. Überleg´ dir genau, ob so eine Beziehung für dich sinnvoll ist.

Es gibt zwar auch Saunas, wo man Bikini tragen kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er darauf nicht aus ist, sondern dich nackt sehen will. (Oder allermindestens im Bikini).

Wenn dir das zu schnell geht und du dich dabei nicht wohl fühlst (was ich mal aus den Emojis rauslese) dann sag dem Herrn mal ganz schnell ab und lass dich auf nichts mit ihm ein. Er scheint es viel eiliger zu haben als du.